Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadpool 2

Dieser Penner hat auch vor nichts und niemandem Respekt(2 Lieblings Charaktere),dafür hasse ich ihn.
Wie immer etwas zu hektisch das Ganze man braucht schon Zeit um die guten Sprüche und was da gerade auf dem Schirm teilweise an Aktion abläuft zu verarbeiten.
Ansonsten würde ich auch sagen besser wie Teil1.
War gestern in Solo (OV). Was soll ich sagen - ich fand den Film richtig gut. Bischen viel schon auf Fortsetzung getrimmt am Ende aber insgesamt sehr sehenswert.

Der Author vom Spiegel ... naja der hat keine Ahnung 1Smile
(24.05.2018 10:40)Medusa schrieb: [ -> ]War gestern in Solo (OV). Was soll ich sagen - ich fand den Film richtig gut. Bischen viel schon auf Fortsetzung getrimmt am Ende aber insgesamt sehr sehenswert.

Der Author vom Spiegel ... naja der hat keine Ahnung 1Smile

Ja das hört sich doch erstmal gut an Woo1 ,
nach den fast überwiegend negativen Kritiken und teils vernichtenden Urteilen der Jounrnalisten 1grin
Allerdings fanden die ja auch fast alle Episode VIII als den besten SW Film aller Zeiten, von daher wäre es glaube ich schlimmer wenns umgekehrt wäre 1grin
Ein Star Wars (Lifesize) Sammler öffnet dem NDR seine Pforten 1grin
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s...53714.html
(24.05.2018 12:44)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ein Star Wars (Lifesize) Sammler öffnet dem NDR seine Pforten 1grin
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s...53714.html

Toller Bericht.
Und ein großes Kompliment an den NDR wie sie diesen Bericht in Szene gesetzt haben. Da kommt richtig Star Wars Feeling auf
Einen Boba Fett für 21 mille ist schon krass aber der Mann lebt seinen Traum 1great
Was gestern auch in einer Preview und fand ihn solode 1grin im positiven Sinne.
Viel falsch macht er eigentlich nicht, klar fand ich hier und da mal was nicht so dolle (hat man ja immer), aber gerade im Vergleich zu EP 7 und 8 hielt sich das hier doch sehr in Grenzen. Nun, aber da wo wo er nicht viel falsch macht, macht er aber auch nicht vieles überragend ... Gerade wenn man vor ein paar Wochen in Avengers war, weiß man mit welch ein Grinsen man das Kino verlassen kann. Solche WoW-Momente haben mir dann doch gefehlt. Gut unterhalten wurde ich aber allemal.
(24.05.2018 19:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Einen Boba Fett für 21 mille ist schon krass aber der Mann lebt seinen Traum 1great

Was ich sehr interessant fande war, das es die Statue angeblich nur 3 mal Weltweit geben soll und dann der Helm ne MR SE Version ist Fresse
War gestern nun auch in SOLO - A Star Wars Story, und das als großer Star Wars Fan.

Der Film war ein guter Science Fiction Film, aber kein Star Wars Film, meiner Meinung nach. Für mich kam an keiner Stelle das typische Star Wars Feeling auf.

Alden Ehrenreich hat seine Sache überraschend gut gemacht, auch wenn er einfach nicht das Charisma von Harrison Ford hat. Wofür er aber nichts konnte, war das Drehbuch. Da haben sie nämlich den egoistischen Schurken mit Charme, wie wir ihn am Anfang von Episode IV kennenlernen, zu einem weichgespülten Gutmenschen gemacht. Am Ende nimmt er sogar wortwörtlich wie Robin Hood "von den Reichen und gibt es den Armen", sozusagen.

Das ist nicht der Han Solo, den ich kenne.
Hat schon jemand Batman - Ninja gesehen ?
Referenz-URLs