Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09.2019 15:05)Asgard schrieb: [ -> ]Habe bei Endgame am Ende Gamorra vermnisst und bisschen recherchiert.
Die Haben die Szene wo sie sich umdreht und weggeht einfach aus dem Film genommen Wand

Ich habe gestern auch Endgame, nochmals geschaut und mich am Ende das gleiche gefragt, jetzt weiß ich zumindest wo Sie hin ist 1grin
Die 10 Sekunden mehr hätten dem Film jetzt auch nicht geschadet.
Versteh ich nicht warum man was raus nimmt, was schon längst zu sehen war? Skeptisch
(08.09.2019 15:01)Momo schrieb: [ -> ]Versteh ich nicht warum man was raus nimmt, was schon längst zu sehen war? Skeptisch
Habe den Film gestreamt. Ist die Szene auf der Blue Ray vorhanden oder wo hast Du es gesehen ?

Ich abe es hier gelesen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526553.html
Auf BlueRay gab es diese Szene nicht
Ach ich habs wohl falsch verstanden und falsch in Erinnerung. Die Szene gab es in der Endfassung ja generell nicht. Fresse
Versteh das schon... hätte den Film sonst nur unnötig in die Länge gezogen... ;-)
Vielen Dank für deine Schilderung zu Hellboy Sven Doppeldaumen ich hab mir grad eben nach dem lesen gleich den Film in der 4k Version bestellt Bier
Habe gestern "Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" geschaut 1grin
Nettes Filmchen für zwischendurch.


(08.09.2019 16:31)Asgard schrieb: [ -> ]
(08.09.2019 15:01)Momo schrieb: [ -> ]Versteh ich nicht warum man was raus nimmt, was schon längst zu sehen war? Skeptisch
Habe den Film gestreamt. Ist die Szene auf der Blue Ray vorhanden oder wo hast Du es gesehen ?

Ich abe es hier gelesen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526553.html


Die Szene ist bei den Specials dabei.
Referenz-URLs