Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade aus Avengers Infinity raus
WoW,Popcorn Kino par exellence.
Fette 9/10 Punkten Doppeldaumen
Freue mich auf die Fortsetzung
Ninja Batman im PS4 Store entdeckt!
(10.05.2018 18:44)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ninja Batman im PS4 Store entdeckt!

Wird morgen geschaut
Ja ich guck Ihn auch Morgen Abend ist ein guter Start ins Wochenende!
Bin gespannt,vielleicht animiert der Streifen mich zu etwas in wahrsten Sinne des Wortes1Winknew
Der Film soll auf jeden Fall Geschmackssache sein, bei imdb hat der gerade mal 5,9 von 10 bekommen bei bisher 4400 User Stimmen. Mal gucken also Interesse hätte ich an dem Batman in Samuraj Rüstung, wenn der von P1 noch kommen würde, würde ich den dem anderen bevorzugen.
Nochmal zur Vorfreude


Ich mach mir lieber ein eigenes Bild vom Film schon oft Streifen gesehen die hier und da zerissen wurden und mir persönlich gefallen haben aber das kennst du bestimmt auch.
Ja P1 Batman Ninja möchte ich gerne haben de Samurai Batman steht hier schon bei mir bereit für ein BattleBoxing
Danke für den deutschen Trailer,kannte ich noch gar nicht.
(10.05.2018 21:16)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich mach mir lieber ein eigenes Bild vom Film schon oft Streifen gesehen die hier und da zerissen wurden und mir persönlich gefallen haben aber das kennst du bestimmt auch.
Ja P1 Batman Ninja möchte ich gerne haben de Samurai Batman steht hier schon bei mir bereit für ein BattleBoxing
Danke für den deutschen Trailer,kannte ich noch gar nicht.

Ja ich auch, zuletzt bei Star Wars Episode VIII gemerkt das es da gewaltige Unterschiede gibt.
So hätte ich beide gerne von P1, Batman evt. in einer anderen Pose und den Joker genau so wie er zu sehen ist auf dem Bild mit Wechsel-Grinse-Kopf und einen zusätzlichen Arm mit Messer oder so.

[Bild: 4542934.jpg][Bild: batman-ninja-joker-1062444.png]
Bei Avengers Infinity ist der seltene Fall eingetreten wo so gut wie alle ziemlich zufrieden sind.
Erzfeind Joker kommt bestimmt von P1.
Referenz-URLs