Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08.2013 18:07)Darth Berni schrieb: [ -> ]Details zum Auftritt des Imperators in Star Wars 7
[Bild: emperor_starwars.jpg]

Nach den Gerüchten über einen möglichen Auftritt des Imperators in dem kommenden Film Star Wars: Episode 7 gibt es heute neue Details bezüglich der Wiederkehr.
Der dunkle Sith Lord soll demnach nicht, wie angenommen, als ein Klon wiederkehren.


..... weiter geht es HIER....

Quelle:www.moviepilot.de

Hier wollte ich schon vor einer Ewigkeit was zu schreiben, bin aber immer wieder von ab gekommen...

Vom Prinzip her finde ich eine solche Rückkehr noch in Ordnung... Die Spannung steig langsam, weil ich mich echt frage, wie das alles ablaufen soll und gespannt warte ich auch schon auf die ersten Bilder....
(28.09.2013 20:59)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Würde mich auch interessieren.

Aber mittlere bis grosse Erwartungen habe ich an eine Riddick-Fortsetzung auf jeden Fall !
Der erste war ja noch sehr Low-Budget, aber gut gemacht mit diesem Alien 1 Flair. Teil 2 hat dann ordentlich ne Schippe drauf gelegt. Vor allem was Effekte und Story angeht.
Dass der Faden nicht weiter gesponnen wurde, ist sehr schade. Die Pause zwischen Teil 2 und jetzt 3 war einfach zu gross. Dazu war der Film jetzt ja wohl auch eher wieder Low-Budget, da wohl Riddick nicht besonders gut ankam im Kino. Alles sehr sehr schade um diesen coolen Anti-Helden. Finde Riddick einfach cool und hätte zu gern gesehen, wie er sich als Chef der Necromonger macht.
Muss ich halt auf die BR warten. Nur nen 4. wird es dann wohl nicht mehr geben. Hauptsache Vin bleibt bei der Fast & Furious Reihe am Ball.

http://boxofficemojo.com/movies/?page=ma...iddick.htm

Ganz so schlecht sieht es ja nicht aus.

Elvenwarrior

Danke für den Link. Ich guck mir solche Zahlen ja in der Regel nicht an. Aber solange diesmal kein Minusgeschäft gemacht wird, könnte es ja noch was werden.
Da kommen ja auch noch Einnahmen von BluRay Veröffentlichungen dazu, die hauen ja hoffentlich auch nochmal ordentlich rein.
@Riddick

Na ja, was heißt hohe Erwartungen. Meine Tante und ich sind große Riddick und Diesel Fans, und wir haben den Film schon lange entgegengefiebert.
Daran orientiert hatte man schon eine gewisse Erwartungshaltung.

Ich möchte den Film hier auch niemanden madig machen. Ich habe lediglich meine Meinung geschildert, weil nach dem Film explizit gefragt wurde.

Leute, die den Film noch sehen wollen, sollten vllt. nicht weiter lesen.

Spoiler:

Möchte hier aber nochmal erwähnen, dass ich eigentlich niemand bin, der sowas breittritt, da Geschmäcker natürlich bekanntlich verschieden sind. Habe die Punkte, die mich überwiegend gestört haben, aufgezählt, da ich danach gefragt wurde.

Riddick 4 und 5 wurden letztens schon bestätigt!
@Spawn_de:

Kannst Du bitte die "Spoiler"-Funktion verwenden?

Es gibt Leute, die wollen sich den Film noch anschauen. Idee_003
Ich hatte diese extra gesucht, aber nicht gefunden ... :(
Daher weise ich ja extra im Text darauf hin, nicht weiter zu lesen.

Gerne setze ich aber einen Spoiler, wenn mir jemand sagt, wie das geht.
(02.10.2013 10:50)Spawn_de schrieb: [ -> ]Gerne setze ich aber einen Spoiler, wenn mir jemand sagt, wie das geht.

So geht's:

PHP-Code:
[spoiler]"zu versteckender Text"[/spoiler

Sieht dann so aus:

Spoiler:
Danke, Goliath,
habe da ehrlich gesagt eher nach einem Button gesucht.

Habe es entsprechend geändert.
(02.10.2013 19:10)Spawn_de schrieb: [ -> ]habe da ehrlich gesagt eher nach einem Button gesucht.

Ja, ich erst auch. Buzzie hat dann weitergeholfen. Grandpa
Referenz-URLs