Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer Affleck nicht mag dann doch mal "the accountant" anschauen... für mich ein Topfilm mit ihm.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Oder The Town ... von und mit ihm ... in beiden Rollen ist er grandios Beg
(08.12.2017 20:39)loran2212 schrieb: [ -> ]Wer Affleck nicht mag dann doch mal "the accountant" anschauen... für mich ein Topfilm mit ihm.

Schlechtes Beispiel. Wenn ich böse wär, könnt ich sagen die Rolle kommt seinen schauspielerischen Fähigkeiten entgegen 1Winknew.
Wobei ich ihn in der Rolle gut fand und mir hat der Film sehr gefallen. Fand auch The Town gut und auch wenn er kein Top-Schauspieler ist, mag ich ihn in den meisten Rollen. Nur als Batman bin ich froh, dass sie sich nen anderen suchen. Wobei man weiß ja nie was nachkommt...
Auch wenn ich ihn als Schauspieler mag, freu ich mich mehr wenn ein Film kommt wo er als Regisseur dabei ist. Da ist er einfach richtig gut.

Nur weil man den Schauspieler in einer Rolle nicht mag, heißt das ja nicht gleich, dass man den ganzen Schauspieler nicht mag. Wobei, beim Depp ist es langsam bei mir soweit.
Batfleck als Batman war für mich der beste. Bale und Keaton kommen dahinter. Bale passte perfekt als Bruce und Keaton als Batman. Batfleck war für mich beides. Schade schade Schokolade.

Er bleibt aber ein klasse Schauspieler. Wenn ich wie lloran oder Gerhard and The Town, Accountant oder Gone Girl denke. Hammer. Die Filme wären ohne ihn nicht halb so gut geworden.

Naja, wir können nichts daran ändern und nur hoffen, dass sie eine gute Wahl für die Batman Trilogie treffen.
Bestimmt Channing Tatum... Fresse


ALITA: BATTLE ANGEL
~ TRAILER ~









Was man so hört und liest über die letzten Jedi bis jetzt ist schon erstaunlich. Einige sind der meinung das es der beste Teil bis jetzt ist Idee_003
Morgen das 1ste mal wieder im Kino seit ..... weiß ich garnicht mehr schon zu lange her. Mal gucken was einen da erwartet, jedenfalls hab ich jetzt richtig richtig große Erwartungen
Ach ... der läuft schon an Verdutzt

Gut zu wissen, dann muss ich den Thread hier ja die nächste Zeit wieder links liegen lassen, um nicht zu viel mitzukriegen bis ich ihn mal auf Bluray gesehen hab Zunge1
Nicht wirklich Spoiler, sondern Meinungen die ich gehört habe, aber manche wollen ja selbst das nicht lesen 1grin
Spoiler:
(14.12.2017 14:13)*A44 schrieb: [ -> ]Bin auch schon sehr gespannt, einige Freunde von mir waren nicht so begeistert, andere fanden ihn "solide" (lol?) und andere wiederum einen Knaller.

Wer das nicht lesen will, guckt auch nie in diesem Thread rein. Im Grunde hast Du nur das geschrieben, was zu jedem Film passt. Die einen mögen es, die anderen nicht. 1Winknew

Und Star Wars ist keine Religion oder sonst was hohes. Es sind nur Filme, die zur Unterhaltung dienen. So wie die meisten Filme. Daher braucht man keine große Sache draus zu machen. Ich freue mich sehr auf den Film, aber warte gespannt auf die 2D Version ab und gucke den im Kino, wenn der Hype vorbei ist und ich kein Wettrennen um die Tickets machen muss.
Referenz-URLs