Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit scheint es den 69-jährigen an den Kragen zu gehen....

In der Altersriege gibt es ziemlich viel bekannte Prominenz http://www.promi-geburtstage.de/prominen...tage-1946/


@ Clintwood

Harry Potter ist schon ok, wobei die ersten beiden Teile sozusagen die "Kinderteile" sind.
Da du eh nie weiter schaust.... ^^ hier meine beiden Lieblingsszenen:

Einmal aus Teil 4 :



und aus Teil 6 :




Vielleicht schaust du ja doch mal weiter 1Winknew zumindest einmal sollte man es schon angeschaut haben ^^. Und wenn schon nicht aus Freude am Film dann wenigstens für Alan Rickman 1Winknew
The Revenant

Ja ein knaller Film.

Hoffe das Leonardo nun endlich belohnt wird, wenn er nicht wieder von der Oscar Jury sabotiert wird.
Der Junge hat es JETZT nun endlich verdient!
(14.01.2016 21:23)Morkhero schrieb: [ -> ]@ Clintwood

Vielleicht schaust du ja doch mal weiter 1Winknew zumindest einmal sollte man es schon angeschaut haben ^^. Und wenn schon nicht aus Freude am Film dann wenigstens für Alan Rickman 1Winknew

Danke für die Ausschnitte Thomas Blumen

Ich will dir ja nicht zu nahe treten ... aber sie haben mich sozusagen darin bestärkt mir Harry Potter nicht anzuschauen Pfeif

Die Effekte mögen gut sein, die Story vor mir aus auch ... aber ich kann Daniel Radcliffe und selbst Ralph Fiennes in den jeweiligen Rollen so gar nicht ab ... so ganz und absolut gar nicht Skeptisch

Und zumindest Ralp Fiennes halte ich für einen sehr guten Schauspieler ... in anderen Rollen. Von Daniel Radcliffe kenn ich leider sonst nichts.

Somit definitiv und in Stein gemeißelt: nix mit HP für mich Zunge1
Ich war gestern auch endlich in The Revenant.

Wahnsinnsfilm. Die Story selbst ist sehr einfach gestrickt und in einem Satz erzählt, aber das schauspielerische sowie die Bilder sind der Wahnsinn.
Leo in seiner besten Rolle hat mich so überzeugt, dass ich schon fast mit ihm gefühlt habe.
Der Film ist wahre Kunst. Die langen Szenen ohne Schnitte und so nah am Geschehen, dass man sich mittendrin gefühlt.

9/10 Punkte (1 Punkt Abzug wegen der Story)
(14.01.2016 23:20)Clintwood schrieb: [ -> ]Somit definitiv und in Stein gemeißelt: nix mit HP für mich Zunge1

Da kann man wohl nichts machen 1grin

Ich hab Harry Potter anfangs generell gemieden, da ich die Trailer schwachsinnig fand mit dem Gelabere über Zaubereiministerium usw. Wirkt so gestelzt und unpassend. Hab dann aber doch mal die komplette Packung günstig gekauft, also wo der letzte Doppelteil noch fehlte.
Und siehe da, mir gefiel es. Die ersten Teile sind zwar eher für Kinder aber es wird dann schon besser. Gibt natürlich Dinge die nerven, sowas wie schwachsinnige wechselhafte Launen mancher Charaktere, so nach dem Motto jetzt hast du das gemacht, daher bin ich böse auf dich.... ne Weile später ist alles wieder in Butter weils halt im Drehbuch steht; bestimmte Begriffe kann ich nicht leiden, allen voran Muggel; weiterhin nervig war dieses dämliche Weibsbild : http://bookstacked.com/wp-content/upload...bridge.jpg Fresse Ok war ja Absicht aber dennoch; in den letzten Teilen gibts ein paar Längen.

Im Großen und Ganzen aber passabel.
(15.01.2016 18:38)Morkhero schrieb: [ -> ]
(14.01.2016 23:20)Clintwood schrieb: [ -> ]Somit definitiv und in Stein gemeißelt: nix mit HP für mich Zunge1
Da kann man wohl nichts machen 1grin

In dem Falle tatsächlich nicht Pfeif

Danke dir aber trotzdem für deine Ausführungen 1great

Normalerweise liegen wir ja immer nahe beisammen was Figuren betrifft Doppeldaumen

Aber bei HP trennen uns Welten denk ich ... ist aber auch gut bzw. ok so Bier
Welten nicht unbedingt... bin da nun kein Fan und wie gesagt ich habs einfach angesehn weils günstig zu haben war ^^.
Schau mir aber auch wirklich so ziemlich alles an, selbst wenn es Trash ist 1grin Obs am Ende gefällt ist die zweite Frage.

Ich würde es zum Beispiel nicht besser oder schlechter als die Narnia Filme bezeichnen und an denen scheiden sich ja ebenfalls die Geister ^^

Das ich Filme nicht ausstehn kann gibts relativ selten, beispielsweise Dame, König, As, Spion ....für den muss ich auch mal diesen Smiley verwenden : imperator1 ^^
The Wolf of Wall Street eigentlich ebenfalls, nicht wegen der Schauspieler sondern wegen der Überheblichkeit ansich.

Generell gefällt mir alle was Dinge zeigt die eigentlich nicht möglich sind ^^ Am besten aber so verpackt das man denkt es wäre möglich.

Natürlich sind Schauspieler die man mag sehr wichtig.
Hab mir gestern mal wieder Terminator Genisys angeschaut. Ich find richtig ärgerlich mit den beiden Connors. Denn der Film für sich gesehn ist gar nicht so schlecht, zumindest unterhaltsam. ^^

Müsste ich filmische Favoriten benennen wäre The Abyss (in der langen Version) auf jeden Fall sehr weit vorne.
Gut ... Welten war etwas drastisch formuliert Zunge1

Ich hätt ja die Box auch schon mal fast gekauft als sie Billig war, Gott sei Dank hab ich´s nicht gemacht.

Und ich schau mir eigentlich auch alles durch die Bank gemischt an, angefangen von Zeichentrick / Anime bis hin zu den nicht so sanften Sachen die man meist nur aus Österreich oder auf den Börsen bekommt. Ich hab da auch kein bestimmtes Genre welches ich bevorzuge, kommt immer ganz auf meine Tagesverfassung an was ich dann anschauen möchte.

Zu den Filmen kommen dann halt auch noch viele Serien ... und Comics.

Aber wie du schon sagst, es machen halt oft wirklich der oder die Schauspieler aus ob ein Film gut ist bzw. man ihn für gut befindet. Ich find die Handlung ist da nicht mal so wichtig, der Schauspieler muss es tragen und vermitteln können (oder manchmal auch einfach nur cool sein) dann passt es auch mit dem Film.

Und einen Favoriten benennen würd ich gar nicht übers Herz bringen, es gibt einfach zu viele gute Filme.

Aber wenn mein Leben davon abhängen würde dann wärs wahrscheinlich Erbarmungslos ... oder evtl. doch Avatar ... oder vielleicht sogar Top Gun (den hab ich zumindest am öftesten überhaupt gesehen) 1grin

Aber wir schweifen ab denk ich und füllen den Thread etwas mit OT Pfeif
Naja Diskussion ist ja erlaubt ^^ Ok hab allerdings nie einen Potterfilm im Kino gesehn ^^

Hmm Top Gun hab ich gar nicht und noch nie geschaut ...ich weis eigentlich nur das er mit Tom Cruise ist. Pfeif <schäm> ^^

Erbarmungslos übrigens auch nicht. 1grin



Dafür hab ich schon mehrere male die 10 Gebote angeschaut Fresse
Hat jemand schon den Trailer zum im geheimen gedrehten neuen J.J. Abrams ""10 Cloverfield Lane" gesehen ...Macht einen netten Eindruck
Referenz-URLs