Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich war heute wieder Kino angesagt. "A million ways to die in the West". Ein witziger Film wenn man Ted und Family Guy mag. Manchmal doch zu extrem unter der Gürtellinie. 6,5/10 Punkte.
Edge of tomorrow

Perfekter Film ohne Längen, schade dass so gute Filme so selten geworden sind.

Bestnote 10/10
Grad aus X Men zurück... Cooler Film und eine klare Empfehlung von mir...ein paar krasse Fehler in der technischen Ausstattung der 70 Jahre...da hat keiner aufgepasst :-)...eine Sentinel Movie Maquette (Zukunft Version) würde ich kaufen und neben meinem Destroyer platzieren ;-)
Neuer Hercules Trailer:



Wann kommt denn endlich der neue Hobbit Trailer??? :/

Erwarte keine Antwort 1Winknew

Elvenwarrior

War bisher immer so 6 Monate vor Start, glaub ich. Also ich denke, im Juni werden wir noch etwas zu sehen bekommen.
Oder zur Comic Con ?
so, gerade den neuen x-men film gesehen,

ich habe nix zu mosern, und das ist selten 1Winknew hat mir sehr gut gefallen!
Harbinger Down Trailer Beg



Erinnert mich an The Thing ( Das Ding aus einer anderen Welt ). Also nix Neues für mich und easy pass..Kaffee
Dumm und Dümmer 2

haben die doch echt noch mal Jim Carrey und Jeff Daniels aus dem Originalfilm ausgegraben Smiley_rockSmiley_rock



Referenz-URLs