Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade Rambo: Last Blood gesehen. Stallone so wie ich ihn mag
Ich fand den Film einfach gut.


FAST AND FURIOUS 9
~ OFFICIAL TRAILER ~







FAST AND FURIOUS 9
~ GERMAN TRAILER ~












(31.01.2020 23:37)Asgard schrieb: [ -> ]Habe gerade Rambo: Last Blood gesehen. Stallone so wie ich ihn mag
Ich fand den Film einfach gut.

Hat mir auch sehr gut gefallen ich hoffe ja noch auf einen aller aller letzten Teil.
(01.02.2020 20:20)Hellboy schrieb: [ -> ]
(31.01.2020 23:37)Asgard schrieb: [ -> ]Habe gerade Rambo: Last Blood gesehen. Stallone so wie ich ihn mag
Ich fand den Film einfach gut.

Hat mir auch sehr gut gefallen ich hoffe ja noch auf einen aller aller letzten Teil.
Darauf hoffe ich auch.
Neben dem Film fand ich die Idee mit dem Abspann klasse.

Einen Expendables könnte er auch noch machen.
Alle Superbowl Filmtrailer



Elvenwarrior

Gestern Ruf der Wildnis mit meinem Patenkind im Kino gesehen.
Wow, da hat Disney aber mal wieder so richtig keinen Bock gehabt, was Kreatives abzuliefern. Stattdessen Einheitsbrei vom Feinsten, teilweise unterirdische CGI (ich glaube die haben nicht eine einzige Szene in der namensgebenden Wildnis gedreht), das Voice-over ist völlig unnötig und wohl nur an die allerdümmsten Erwachsenen oder an ganz kleine Kinder gerichtet, damit die auch ja verstehen, was der Hund so durchmacht. Dabei macht der eigentlich kaum etwas durch. Und die sogenannte "Wildnis" ist gefühlt nur einen Spaziergang von der nächsten Stadt im Yukon entfernt. Harrison Ford (der Null Bock auf diese Rolle hatte) und seinem Hund Buck gelingt eigentlich alles, sie haben keine Probleme in der Natur.
Die für mich allerschlimmste Szene bzw. der übelste Satz, der in diesem Film passiert ist: "Hier, nimm alles Gold, was ich habe, ich brauche es nicht. Niemand braucht soviel Gold." Lachen Vogelz Und das kommt von Harrison Ford, einem der reichsten Männer in Hollywood, der in diesem Rotz von einem Film nur mitspielt, weil "there was money involved" wie er selbst in einem Interview sagte. Verwirrt
Daher von mir so gerade noch 4-5/10
Ich hab im Morgenfernsehen letzte Woche nur den Trailer gesehen und dachte mir was soll das sein. Die CGI war wirklich schon da sehr fragwürdig und seltsam anzusehen...ein Erfolg wird das wohl eher nicht wirklich. Und sie haben wohl alles im Studio gedreht was man so hört.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Schon erschreckend was an Geld so versenkt wird.
Gestern SONIC mit meiner Tochter gesehen. Hab wirklich Spaß gehabt, der Film ist echt sehr gut geworden. Mal eine gute Kinoerfahrung wieder nach dem SW Schrott

Elvenwarrior

Gestern The Gentlemen im O-Ton gesehen. Guy Ritchie Streifen vom Feinsten !
War wirklich ein klasse Film. Typischer Guy Ritchie Charme. Englische Gangster und alles, was man erwartet. Nicht wie Snatch oder Bube, Dame, König, Gras - aber direkt danach. Matthew McConaghey, Hugh Grant und auch Colin Farell spielen fantastisch. Charlie Hunnam ist ebenfalls sehr gut. Und die weiteren Rollen überzeugen auch. Die Story ist clever, finde ich. Und soooo viele coole Gags, wie zb. die HipHop Typen mit ihren GoPro´s....herrlich.
8-9/10.
Referenz-URLs