Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist bestimmt die Hello Kitty Fassung 1grin ... Die unrated kommt dann später als Director's Cut 1Winknew
Danke für die Info.
Die Karten, wurden gleich mal storniert.
So etwas, muss ich mir nicht im Kino antun.
Ich warte auch auf die FSK 16 BD.
(24.06.2015 19:17)Morkhero schrieb: [ -> ]Das ist bestimmt die Hello Kitty Fassung 1grin ... Die unrated kommt dann später als Director's Cut 1Winknew

Das ist die Frage, ob die kommen wird. Es ist ja wie gesagt nichts geschnitten worden. Also auch nichts zum späteren Hinzufügen Skeptisch
Naja Jurassic World war ab 6 oder ? Manche Freigabe lässt sich nicht erklären. Und Termi ab 12...damit sie die Kinos voll bekommen.
(24.06.2015 19:52)loran2212 schrieb: [ -> ]Naja Jurassic World war ab 6 oder ? Manche Freigabe lässt sich nicht erklären. Und Termi ab 12...damit sie die Kinos voll bekommen.

Jurassic World ist FSK 12 Winke
Ist schon klar, dass sie damit die Kinos voll bekommen wollen. Hat nur nicht mit dem Weichspülervorgänger geklappt (der wenigstens ab 16 war) und auch nicht mit dem FSK 12 Robocop-Teletubby.
Jurassic World war genial.
Aber einen Terminator ab 12?

Kann ja alles sein.
Schon die Schauspieler gehen mir gegen den Strich.
Die Musik erst recht.
Die Technik wirkt ebenfalls verkorkst.

Und nun noch das.
I´ll be back..e backe Kuchen? Wand

Und wenn ich mir den Merchandise zum Film anschaue, wird mir schlecht.
950 Kröten für ein 1/4 Skelleton?
Habe ich was verpasst?

Elvenwarrior

Jetzt auch noch ab 12 schon freigegeben. Mir war ja nach dem ersten Trailer schon alles vergangen, aber jetzt würde ich mir den Film nichtmal auf gewissen Streamingportalen anschauen. So nen Schund braucht echt kein Mensch.
"Jurassic World" hatte ich neulich noch überlegt zu sehen, auch weil es viele positive Kritiken gibt, aber da ist einfach zu viel CGI und plumpe Story, über die ich nicht hinweg sehen kann. Dressierte Velociraptoren - ja ne is kla !
Dauert wohl noch bis zu meinem nächsten Kinobesuch.

Im Juni kann man ja auch mal einen Zwischenstand machen. Also...

Herz aus Stahl (Fury) - 6,5/10
American Sniper - 5/10 (zuerst 6/10)
Wild - 7/10
Avengers: Age of Ultron - 8/10
Furious 7 - 8/10
Mad Max: Fury Road - 9,5/10

Wurde also zum Sommer hin immer besser das Jahr. Und es verspricht ja noch einiges gutes zu kommen. Für mich war 2015 noch geplant

Im Herzen der See
Let´s be Cops
Jurassic World
The Fantastic Four
Terminator: Genisys
Pan
Ant-Man
Bond 24
Star Wars Ep. 7
Kung Fu Panda 3
Maggie
Everest
Macbeth
The Martian
Slow West
Entourage

Aber "Terminator" skippe ich. "Jurassic World" braucht mein Eintrittsgeld eh nicht mehr, nachdem die weltweit am 1. Wochenende über 1 Milliarde US Dollar eingespielt haben und es auf jeden Fall noch eine Fortsetzung geben wird. Ich hoffe, Chris Pratt wird der nächste Indy !! "Ant-Man" und "Fantastic Four" sind nach den schwachen Trailern, die auch noch den ganzen Film erzählen, ebenfalls durch´s Raster gefallen. Und "Let´s be Cops" läuft bei uns schon gar nicht mehr im Kino. Komödien muss ich da aber eh nicht mehr unbedingt sehen. Nach dem Ausmisten bleiben da für mich nur noch vielversprechende Knaller übrig und ich bin sehr gespannt Kaffee
Kurz noch mal zum Spiderman-Thema..... 1grin

[Bild: 11659244_976557962384o3k8e.jpg]
Jau , die Evian Werbung ist einfach nur gut. Hab sie mir gleich nochmal gegeben. 1grin
Referenz-URLs