Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2013 16:38)johnnypatrone schrieb: [ -> ]und jetzt kommt 2016 auch noch der passende Kinofilm 1grin

Neuer X-Men... GENIAL!!!

Elvenwarrior

Ja Hauptsache Science Fiction, das ist schonmal gut. An Channing Tatum finde ich rein gar nix besonderes, keine Ahnung warum so viele auf den stehen.

Wann gibt´s eigentlich mal wieder nen Fantasy Streifen ?
Ausser diesem einen da aus Neuseeland, der morgen anläuft.
Hat da jemand gestern abend die Europa Premiere in Berlin bei Facebook oä verfolgt ?
Die Stars waren alle sehr sympathisch und entspannt, die Moderatoren Steven Gätjen und Annemarie irgendwas völlig überfordert.
Godzilla (2014) Official Teaser Trailer:



Ach.. ich liebe Monster-Katastrophenfilme... 1Smile
1great
Edge of Tomorrow Official Trailer - Tom Cruise, Emily Blunt



Lego Movie









Sorry falls der schon gepostet wurde, den ersten Trailer gibt's schon länger. Das ist jetzt nichts was mich ins Kino treibt, aber die Trailer sind wirklich lustig. Die Batman Sprüche sind einfach nur brutal Lachen
Und weil ich grad dabei bin:

How To Train Your Dragon 2




Dawn Of The Planet Of The Apes







Smiley_rockSmiley_rock EX3 Smiley_rockSmiley_rock





Oh Bloody Damn Hell Yes Beg


Referenz-URLs