Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt kommt der Kinder-Ghostbusters Skeptisch


Bin gespannt ob Wonder Woman II so gut ist wie der Erste.
Hatte mich auf den Ghostbusters Trailer sehr gefreut, aber bin gerade irgendwie irritiert. Stranger Ghostbusters Things...

Elvenwarrior

Man muss halt einfach einsehen, dass große Hollywood-Blockbuster-Fortsetzungen in der Regel absoluter Schrott werden. Wir haben doch alle mitbekommen, wie Franchises in den letzten Jahren zugrunde gerichtet wurden, oder etwa nicht ? Ich erinnere euch mal nur an die prominentesten:
Jurassic World, Terminator, Godzilla, Star Trek, Star Wars, Fast & Furious, Transformers, Fluch der Karibik usw. usf. .... Niemand sollte noch daran glauben, dass Fortsetzungen von Ghostbusters, Avatar, Top Gun, Bad Boys, Bond oder Matrix in irgendeiner Form einen Mehrwert bieten.

Auch bei Wonder Woman erwarte ich absolut nichts. Jetzt noch auf der 80er Welle mitzuschwimmen ist nicht nur zu spät, sondern zeugt auch von der Einfallslosigkeit der Verantwortlichen. Der Film wird genauso in Vergessenheit geraten, wie alle anderen DC Filme auch.

Ich bin ja seit einiger Zeit ein riesen Fan von Taylor Sheridan. Der erzählt spannende, realistische Geschichten, die mich interessieren und fesseln. Alles ohne große Explosionen, Dreipunktlandungen und 180-Grad-Wendungen bei Charakteren, die man seit 30 Jahren kennt.
Habe mir eben "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" angesehen.
Hoffentlich machen die noch fünf Teile davon. Das ist Kino wie ich es liebe.


TOP GUN: MAVERICK
~ OFFICIAL TRAILER #2 ~







Ich bin schon sehr auf den neuen Star Wars Teil gespannt und hab schon Tickets. Ich hoffe es word episch und würdigt Teil 8. Sehr gespannt.
Würdigt Teil 8? ...dein Ernst... hoffentlich nicht.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Also wenn der wie Teil 8 wird bin ich schwer enttäuscht :-D

Elvenwarrior

Die Leaks zu Ep. 9 sind alle wahr Yoda Der Film wird der absolute Supergau. Hoffentlich boykottieren so viele Leute wie nur möglich. Disney muss endlich begreifen, dass wir das nicht mit uns machen lassen.
Referenz-URLs