Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade gesehen ...Lachen 1great



Der Knaller. Danke für's posten.
(13.05.2014 19:50)GuteLaune schrieb: [ -> ]Der Knaller. Danke für's posten.
Gerne ...Bier
Lachen
Grade entdeckt. Tatum wird der neue Gambit.

http://m.uk.ign.com/articles/2014/05/13/...-as-gambit
Ach du sch.....
Der kann doch nur Liebesfilme...
(13.05.2014 20:07)Momo schrieb: [ -> ]Grade entdeckt. Tatum wird der neue Gambit.

http://m.uk.ign.com/articles/2014/05/13/...-as-gambit


Oh oh oh ... mit Ben als Batsy kam ich persönlich ja klar ... aber Tatum geht irgendwie gar nicht ... vielleicht als Trooper in den neuen SW Filmen ... oder als Hollow Man der wirklich den ganzen Film durch unsichtbar ist ... aber doch nicht als Gambit Woo1 Woo1
Der kann eigentlich sehr viel... nur nicht schauspielen.
Gott nein was wollen die mit der Birne von Tatum jedes mal, gibts denn wirklich niemand anderes mehr. Nach White House Down war der für mich endgültig gestorben.
Referenz-URLs