Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da freu ich mich schon drauf ! 1Smile Hab die anderen beiden erst wieder vor kurzem angeschaut.
(20.08.2015 22:37)Morkhero schrieb: [ -> ]Da freu ich mich schon drauf ! 1Smile Hab die anderen beiden erst wieder vor kurzem angeschaut.

Bin da auch sehr begeistert.. va Teil 2 war super!
Die 2 neuen Star Trek Verfilmungen sind ja nicht bei jedem so beliebt aber ich geb zu das ich sie bereits mehr angeschaut habe als wie die alten Teile Pfeif

Die Schauspieler passen bisher immer alle perfekt. Zachary Quintos Mimik ist grandios und er ist für die Rolle von Spock wie gemacht, Chris Pine als Kirk ebenso und natürlich auch die anderen. Die Auftritte von Leonard Nimoy erzeugen schon fast Gänsehaut.... schade das nun keine Kurzauftritte mehr möglich sind. Möge er in Frieden Ruhen.

Ich hoffe das der Film auch ein Erfolg wird und die Reihe nicht durch die Gegner der Neuverfilmungen irgendwann mal eingestellt wird.
Ich muss zugeben, dass ich noch nie irgendwas von Star Trek gesehen habe .. dabei schon so viel gutes, auch ueber den letzten Abrams Film gehoert.

Koennt ihr mir kurz die Titel der zwei "neuen" Filme aufgeben? Ich werd mir diese dann doch mal besorgen, um bei Beyond dann mitreden zu koennen <:

Vermutlich ist einer Into Darkness, der Titel schwirrt in meinem Kopf rum
Star Trek - Die Zukunft hat begonnen (2009)
Star Trek - Into Darkness (2013)
Der erste "neue" Film heißt einfach Star Trek. Ist von 2009. Und der zweite "neue" heißt wie du schon gesagt hast Star Trek Into Darkness.. Echt sehenswert.. Kannte auch nur ein paar der alten, aber diese beiden haben mir auch sehr zugesagt..
Und ich bin einer der hofft, dass es einen weiteren Neuanfang gibt, der Star Trek wieder etwas aus der Kinderecke heraus bringt. Gute Schauspieler allein bringen bei unterirdischen Geschichten auch nicht so viel.
Neuer DEADPOOL Trailer deutsch





Ich finder, er wirkt in Englisch etwas authentischer.

Elvenwarrior

(21.08.2015 08:12)fossi schrieb: [ -> ]Und ich bin einer der hofft, dass es einen weiteren Neuanfang gibt, der Star Trek wieder etwas aus der Kinderecke heraus bringt. Gute Schauspieler allein bringen bei unterirdischen Geschichten auch nicht so viel.

Wort 1great
Star Trek war doch eigentlich immer schon etwas philosophisch angehaucht von der Themenwahl der Episoden in den alten Serien und meistens auch recht ernst. Jetzt mit den beiden neuen Filmen wird dauernd über sich selbst geschmunzelt. Das ist alles viel zu gewollt. Vor allem der Fan-Service mit dem alten Spock, total unnötig. Ich hoffe, dass Abrams sowas nicht bei Star Wars auch macht, Star Trek hat er jedenfalls nicht wieder zu alten Höhen erhoben, lediglich wieder ins Gespräch gebracht.
Director vom 3. neuen Teil: Justin Lin (Fast & Furious 3-6, 2 Episoden der 2. Staffel True Detective, anscheinend nächstes Bourne Sequel mit J. Renner).
Gut, Action kann er, das hat er bewiesen. Aber Star Trek ist halt nicht nur Over the Top Action. True Detective schaue ich mir morgen mal an. Bin aber trotzdem skeptisch bei dem Weg, den Star Trek einschlägt momentan.

Und jetzt ab ins Bett Winke
Ist halt alles Ansichtsache.... ich hab next Generation damals alles gesehn und für mich war eben die Crew das einzig Wahre. Die Serie mit Kirk war eher nur so mal was nostalgiemäßiges und natürlich hatte es auch irgendwie seinen Charme aber das ich es nun extrem gut fand kann ich nicht sagen.

Grob gesagt gefiel mir in der Serie alles mit Q, Data (wenn er nicht gerade versucht witzig zu sein^^) und den Borg. Geschwafel mit Deanna, teilweise auch mit Guinan oder irgendwelche Friede Freude Eierkuchen Szenarien waren aber nie mein Ding.
Ich muss mir irgendwann mal die aufgearbeiteten Folgen zulegen. Hatte damals lediglich alles auf Videokassette aufgenommen 1grin


Die Kinofilme lebten für mich dann immer durch die Crew ansich, die alte Besatzung um Shatner/Kirk bzw Picard. Stewart machte schon sehr viel aus, aber auch der Rest war eben "sympathisch" und die hätten sonstwas für Mist machen können, ich habs mir dennoch gerne angeschaut.
Allerdings war zum Beispiel "Der Aufstand" eher bla, solche Szenarien sind naja....

Weis nicht mehr wie der Teil hies wo auf der Enterprise alles degenerierte oder besser gesagt in eine Art Urform zurückging ... das war auch sehr gut. Herausragend natürlich Gestern Heute Morgen....


Naja wie gesagt mir würde es gefallen wenn die Star Trek Filme genauso weiter gehen wie die letzten beiden 1Winknew ich hatte meine Freude an den alten Filmen aber an den neuen noch deutlich mehr.
Müsste ich etwas negatives in den letzten beiden Filmen rauspicken dann wärs wohl im ersten das "oh ja " von Olsen bzw der ganze Typ. Die Unterhaltung war sozusagen primitiv ^^.
Der Rest der ganzen Bande ist perfekt, auch Khan war gut.
Referenz-URLs