Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für den Trailer 1great
Das könnte der erste Superman Film sein, der mich interessiert 1Winknew

MARF

Fantastic Four
- New Official Trailer -


Jurassic World



Die F4 sind Pflicht für mich dieser Trailer ist der beste bisher .
Mich nerven diese ganzen Restarts langsam. Beim Spiderman kennt man wie bei Superman auch langsam jede Variante, wie sie das geworden sind, was sie sind. Fand da bislang Marvel recht schön, weil da bis auf am Anfang beim Hulk eine Geschichte weiter erzählt wurde. Jetzt fangen sie mit FF auch wieder den selben Mist an Wand
Also die Dinos ziehen mich sicher wieder mal ins Kino Smiley_rock

Aber bei den FF bin ich mehr als zwiegespalten als Comic Fan ... die Machart ist sicher cool ... trotzdem sind das nicht die Fantastischen Vier für mich Verwirrt Wand

MARF

(20.04.2015 19:14)fossi schrieb: [ -> ]Mich nerven diese ganzen Restarts langsam. Fand da bislang Marvel recht schön, weil da bis auf am Anfang beim Hulk eine Geschichte weiter erzählt wurde. Jetzt fangen sie mit FF auch wieder den selben Mist an Wand

Ich persönlich fand den Restart von Spider-Man sehr gelungen und finde es schade, dass der jetzt wieder neu aufgelegt wird. Andererseits hat nun Marvel selbst die Fäden für Spidey in der Hand, was auf eine vernünftige Film-Reihe hoffen lässt. Ob das nun mit den FF sein muss, ist jedermans Sache. Da kann Marvel letztlich aber nicht wirklich eingreifen bzw. in dem Maße Einfluss nehmen, wie es sinnvoll wäre. Generell finde ich den Weg den Marvel Studios seit einiger Zeit geht, sehr gut. Ein zusammenhängendes Marvel-Film-Universum, mit Crossover-Elementen. Leider ohne die X-Men und die FF. Aber ich denke, gerade nach den evtl. kommenden Flops "Fantastic Four", "Gambit" und vielleicht sogar "Deadpool", überdenkt FOX noch mal, ob eine echte Kollabo mit Marvel nicht sinnvoller wäre.

Und ähm, wie viele Batman und Superman Filme gab's gleich noch mal? 1Winknew
(20.04.2015 21:48)MARF schrieb: [ -> ]
(20.04.2015 19:14)fossi schrieb: [ -> ]Mich nerven diese ganzen Restarts langsam. Fand da bislang Marvel recht schön, weil da bis auf am Anfang beim Hulk eine Geschichte weiter erzählt wurde. Jetzt fangen sie mit FF auch wieder den selben Mist an Wand

Ich persönlich fand den Restart von Spider-Man sehr gelungen und finde es schade, dass der jetzt wieder neu aufgelegt wird. Andererseits hat nun Marvel selbst die Fäden für Spidey in der Hand, was auf eine vernünftige Film-Reihe hoffen lässt. Ob das nun mit den FF sein muss, ist jedermans Sache. Da kann Marvel letztlich aber nicht wirklich eingreifen bzw. in dem Maße Einfluss nehmen, wie es sinnvoll wäre. Generell finde ich den Weg den Marvel Studios seit einiger Zeit geht, sehr gut. Ein zusammenhängendes Marvel-Film-Universum, mit Crossover-Elementen. Leider ohne die X-Men und die FF. Aber ich denke, gerade nach den evtl. kommenden Flops "Fantastic Four", "Gambit" und vielleicht sogar "Deadpool", überdenkt FOX noch mal, ob eine echte Kollabo mit Marvel nicht sinnvoller wäre.

Und ähm, wie viele Batman und Superman Filme gab's gleich noch mal? 1Winknew

Gestehe, dass mein Text nicht optimal formuliert war Verdutzt
Was ich gut finde, sind zusammenhängende Geschichten, wie jetzt bei IM, Thor, Cap und eben den Avengers. Man baut eine richtige Welt auf.
Bei Batman war es mit den drei letzten Teilen ähnlich.
Das machen für mich z.B. auch gute Fernsehserien aus.
Bei Spiderman, Superman, Hulk hat man immer den Eindruck, dass jeder Produzent/Regisseur unbedingt seine eigene Variante des immer selben Themas machen will. Ich persönlich möchte nicht die nächsten 20 Jahre sehen, wie Peter Parker jedes mal wieder vom harmlosen Jungen zum Spiderman wird. Oder wie Superman auf die Erde kommt.
Täglich grüßt das Murmeltier.....
(20.04.2015 21:18)Clintwood schrieb: [ -> ]Also die Dinos ziehen mich sicher wieder mal ins Kino Smiley_rock

Aber bei den FF bin ich mehr als zwiegespalten als Comic Fan ... die Machart ist sicher cool ... trotzdem sind das nicht die Fantastischen Vier für mich Verwirrt Wand

1great Seh ich auch so.

MARF

@fossi - Ich glaube einfach, dass Sony und Fox die Kuh so lange melken wollen, bis es keinen mehr interessiert. Und dabei gehen die kein Risiko ein (wie Marvel mit den Guardians und einigen anderen, neuen Projekten). Da wird auf Krampf etwas zusammengeschustert und wenn es nicht funktioniert, macht man's halt "neu". Generell gebe ich Dir recht. Es ist wesentlich schöner, eine Art fortlaufende Geschichte zu haben, á la IM, Avengers & Co. Und sicher spielt auch eine Rolle, wie "ehrgeizig" die Macher sind, und wie sehr jeder von denen "seine" Version erzählen will/muss. Wobei das Marvel beim Hulk auch echt vergurkt hat. Und ähem, Daredevil Woo1 Dennoch: Ich freu mich auf jeden Marvel- und comicrelevanten Film. Und ich hab eine Menge, Menge, schlechtes gesehen! 1grin

Und Fossi, bitte SPIDER-MAN .. mit Bindestrich! Da besteht er drauf 1grin Pfeif 1Winknew
Referenz-URLs