Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2014 14:19)Morkhero schrieb: [ -> ]@racingsven

Beim dritten Teil hab ich eher das Gefühl er wird nicht so gemocht weil das *düstere* fehlt was in Teil 1/2 und auch wieder im vierten Teil vorhanden ist.

Mir gefällts und Geldmangel wegen dem Kran naja.... trotzdem ist diese ganze Szene nach der Tierklinik in meinen Augen einfach nur genial. Da geht ein Auto nach dem anderen hoch, eine Gebäudeteil wird durch Arnie gleich mal mit abgerissen... Für mich ist irgendwie alles stimmig und dazu noch der gewollt/ungewollte Humor anfangs mit der Bar, verscheissern wird nicht angewendet, f.. dich.... usw ^^

Du hast so etwas von recht, die Kran Szene ist ja auch der Hammer. Smiley_rock
Ich meine nur die Gerüchte das diese ja eigentlich gestrichen werden sollte.
Doch Arni hat die Spardose aufgemacht und das Ding war im Kasten.
Weiß nicht wieviel Wahrheit daran war, aber die Geschichte ist alleine schon geil.
Was das Düstere bei dem Teil angeht fand ich die Nummer am Ende in dem Bunker schon Düster. Aber kann natürlich nicht mit Teil 1 und 2 mithalten.
Teil 4 war für mich eine Sinnvolle Fortsetzung, man hat auch mal einen Eindruck bekommen wie die Erde nach dem Jüngsten Gericht aussehen kann.

Ach warten wir es mal ab und lassen uns überraschen. Doppeldaumen
Fast and Furious 7

http://youtu.be/Skpu5HaVkOc
Das wird wieder ein Kracher. Gehirn aus, Spaß an Smiley_rock
Chappie (by Neill Blomkamp / District 9)

http://youtu.be/OXwichuGW28
Sehr geil 1Smile

Deadpool

Das Footage ist schon älter.

Der Film kommt, nach aktuellen Infos, wirklich 2016 mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle ins Kino. Das wird episch. :-)
Hoffentlich min. FSK 16 episch und nicht FSK 12 mainstream kiddy episch 1Winknew


Aber an sich müsste ein Deadpool Film schon FSK18 sein.... ich bin auf jeden Fall gespannt 1great

Elvenwarrior

Ein Wolverine Film müsste auch ab 18 sein. Ihr wisst ja alle was daraus geworden ist 1grin
Referenz-URLs