Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entweder eine Trauerszene oder sie werden mit Archivmaterial auf einem Monitor eine Versetzung erwähnen oder er ist einfach weg und es wird nur kurz gesagt, dass er versetzt wurde oder so
(27.07.2016 07:46)Anti78 schrieb: [ -> ]... oder er ist einfach weg und es wird nur kurz gesagt, dass er versetzt wurde oder so

Neee, das wär aber stillos und billig Crying2
Oder sie finden eine Lösung wie bei Fast & Furious für Paul Walker. Jedenfalls für den Abschied.
Kurz zu Independence Day Wiederkehr

Warum? Warum ist der Film nur ein Fastklon vom ersten Teil? Es wäre so viel mehr drin gewesen. Der Cast passt, gerade die "Altstars" haben top Parts. Die Effekte sind wie nicht anders zu erwarten auf einem sehr hohen Level.

Wenn nur diese Wiederholung nicht wäre. Alles gleich wie beim ersten. Nur größer und moderner.

Es werden Hinweise auf einen möglichen dritten Teil gegeben. Man kann sich ungefähr denken, was dafür angedacht ist. Aber warum haben sie das nicht direkt als den zweiten Teil umgesetzt? Das wäre so viel Erfolgsversprechender gewesen.
Von mir aus die erste halbe Stunde erklären/zeigen was in den letzten 20 Jahren passiert ist und dann mit dem Stoff für den dritten Teil weiter machen. Das würde so viel mehr Sinn machen.

Echt schade. Der erste Teil gehört zu meinen Top 3 der ewigen Bestenliste. Der heutige Teil ist weit abgeschlagen. So schade.
Comicverfilmung "Suicide Squad":
Was nicht passt, kann nicht mehr passend gemacht werden
http://www.spiegel.de/kultur/kino/suicid...07739.html
Aus dem oben verlinkten Beitrag:

Zitat:"Wir haben fast 500 Meter Film gedreht, das ist unglaublich viel Material", sagt Ayer im Interview, das vor dem Kinostart geführt wurde. "Natürlich findet da vieles von der Feinabstimmung der Geschichte erst im Schneideraum statt. Es war ein echter Kraftakt, am Ende zu einer finalen Fassung zu kommen. Das war bisweilen eine betäubende Erfahrung, aber da muss man durch, denn das Filmemachen ist ein Prozess, für das es kein Standardrezept gibt."

Lachen

Aber klar doch, 500m (35mm-)Film entsprechen bei 24fps ca. 18 Minuten Film.

Eine Standard-Filmrolle fürs Kino hat 1000 Fuss (ca. 305m), was ca. 11...12 Minuten Film entspricht.

Je nach Aufnahmetechnik bringt man mehr Frames pro Fuss aufs Filmmaterial (bis zu 2x mehr), aber auch dann sind 500m nicht "unglaublich viel Material"...
Wahrscheinlich sinds im Originalinterview 5000, aber dem Schreiberling kams beim Korrekturlesen zuviel vor und da hat er nen Nuller gestrichen...
Selbst das wäre wahrscheinlich zu wenig
(16.08.2016 17:20)ravagor schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich sinds im Originalinterview 5000, aber dem Schreiberling kams beim Korrekturlesen zuviel vor und da hat er nen Nuller gestrichen...

...und aus 180min gefilmtem Material wurde dann ein ganzer Kinofilm geschnitten? 1Winknew

Michael Bay wurde mal mit 1.000.000 Fuss Film zitiert für einen seiner Actionfilme, das sind 305.000 Meter.
Mich wurdert eher, dass das noch in Meter gemessen wird. Drehen die nicht inzwischen eh alle digital?
Referenz-URLs