Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte den Groot in der Fine Art Line bringen ......Bilder sind schon mal sehr nice[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Morgen Abend gehts in Stromberg Smiley_rock
dito. Ich bin schon gespannt. Habe mich von Trailern nicht spoilern lassen.
Trailer zum Film "Jinn" erschienen ...Serinda Swan 1Smile und Ray Park ....nett nett muss ich sagen vor allen Dingen Serinda 1Winknew

http://www.youtube.com/watch?v=OPKBz8vJBlQ
...eben zurück ausm Stromberg Film - Weltklasse! Smiley_rock
geniale Gags und so geile Sprüche vom Papa.
Für jeden der die Serie mag, ist dieser Film
Pflichtprogramm Bier
War in Robocop und mir hat der schon zugesagt. Das war jetzt kein absoluter Überflieger, aber auch keine Durchschnittskost. Gesellschaftliche und sozialkritische Ansätze ohne sich darin zu verlieren, tolle Effekte und glaubhafte Schauspieler heben den Film deutlich vom Aktion Einheitsbrei ab.

-> 8/10 Punkten
Nachdem jetzt mehrere Leute Robocop gesehen haben, würden mich 3 Fragen brennend interessieren, auf die ich keine Antwort finden konnte und die mir den Film verdorben haben.

Spoiler:

Ich suche in Actionmovies nicht unbedingt den Sinn des Lebens, aber zumindest die Handlungslogik sollte eingehalten werden (siehe Red Band und Panzerung)
@ Kal-El


Spoiler:


Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung ist. Ich meine das auch völlig wertfrei, aber ich sehe das anders als Du. Und sorry, aber im Spoiler Modus kann man anscheinend keine Absätze darstellen.
Gravity gestern in 3D gesehen und als
Unglaublich toll empfunden !

Klare Steelbook Kaufempfehlung!

Wie heißt die grüne Game Figur mit Helm
Die ins All schwebt?
Falls es jemanden interessieren sollte, eben ne Info auf der Cinecitta-Website gelesen:

"Am Donnerstag, den 27. Februar werden Christoph Maria Herbst, Arne Feldhusen & Milena Dreißig zur 20:00 Uhr Vorstellung von Stromberg – Der Film persönlich im CINECITTA‘ (Nürnberg) zu Gast sein!" 1grin
Referenz-URLs