Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.08.2014 16:13)Buzzie schrieb: [ -> ]Guardians of the Galaxy - beste Marvel Verfilmung aller Zeiten

Woo1

sag ich doch Grandpa

Hab auch meine Karten für die Mitternachts-Vorstellung am Mittwoch schon wieder. Sche bequem im 'Deluxe 2' vom Cinecittá in Nürnberg. Falls noch wer Interesse hat, ich hab noch Karten für die Vorstellung reserivert ^^
Ich guck mir den Film nächste Woche im IMAX Kino in London an. Den muss ich im Original sehen.
IMAX London - jetzt bin ich echt etwas neidisch. Hab da schon oft Filme geschaut und ist immer super. London allgemein ist super (bin da mehr zuhause, als hier 1grin).
Werd mir den Streifen aber ebenfalls sehr sehr zeitnah nochmal im Originalton geben. Meist ist das nochmal um Längen besser. ich bräuchte eigentlich gar keine deutsche Fassung 1grin
Hab natürlich auch schon meine Preview-Karten 1Smile
Guardians of the Galaxie - hoff mal, dass der Streifen so viel kann wie man hört und das hält was der Trailer bzw die Trailer versprechen. Freu mich riesig. Aber bin immer skeptisch bei soooo vielen "Helden" auf ein mal. Aber Avengers hat ja auch mega gut geklappt. Warum also nicht. Wobei diese Crew schon noch mal was ganz ganz besonderes ist 1grin
London ist meine zweite Heimat. Mache da oft Urlaub und hab da auch ein halbes Jahr gelebt. 1Smile

Und ich bin noch nie aus London zurück gekommen ohne ein Film im IMAX zu sehen. Das muss sein.

Wat freu ich mich auf den Film. Noch keine einzige schlechte Kritik gelesen.
Eben in der One Sixth Rep. auf FB gesehen..... und es stimmt! 1grin

[Bild: fbmarvely7j96.jpg]
Da könnte man noch anfügen:

The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring: Gandalf dies, but not really

The Lord Of The Rings: The Two Towers: Aragorn dies, but not really

The Lord Of The Rings: The Return Of The King: Sauron dies, but really...?
Ja hab ich auch auf FB gesehen und mich halbtot gelacht. 1grin

@Goliath: das wäre echt die perfekte Ergänzung. 1great
Grad zurück aus den Guardians ...er rockt echt, wirklich eine sehr geile Marvel Verfilmung ohne Schwächen ...nur bei der After Credit Scene hätte ich mir was anderes gewünscht. 9/10 Groots von mir. Rocket ist der Hammer und zieht zusammen mit seinem Buddy Groot definitiv bei mir ein.
PS : Das Banner hab ich mir auch gleich reserviert
War heute auch mal bei den Guardians....

Der Film war schon gut aber nicht so gut wie die Avengers. Er ist eher verspielter und äh "kindischer". Wobei man die Filme sowieso nicht richtig vergleichen kann. Guardians bietet mehr Action bzw mehr Effektshow und hat einen größeren Comicanteil, ist also deutlich mehr *abgedreht*.

Der größte negative Punkt für mich ist das was manche anscheinend sehr gut finden... und zwar die Musik. Die hat mich teilweise regelrecht genervt da vollkommen unpassend. Klar hat sie ihre Bedeutung aber ...was solls muss jeder für sich entscheiden.

Wertung: 8 / 10 wobei wenn ich mich dabei auf die Musik festlege dann wärs wohl nur 7,5 ^^
Ich glaub Avengers hatte ich 9 /10 bewertet. 10er Wertung gibt es nicht, würde ja bedeuten es kann nichts besseres kommen ^^

So noch was im Spoiler (in dem der Text leider immer zusammengequetscht wird)...

!!!
Spoiler:
Referenz-URLs