Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schau mir jeden Trailer an den es gibt. Entdecke immer wieder Perlen die mir sonst entgehen würden. Allerdings geh ich auch nicht ins Kino, sondern schau die Filme erst wenn es sie zum ausleihen gibt. So vergesslich wie ich bin, hab ich 6 Monate später alles aus dem Trailer eh wieder vergessen 1Winknew

Die Kritik an dem Kong Trailer kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
- Menschen kommen zu Kong auf eine unbekannte Insel = dürfte vorher schon bekannt gewesen sein.
- Kong lebt nicht alleine auf der Insel = dacht ich mir fast (T-Rex bei Jackson)
- Viel Action
Das einzige was mich stört ist der Typ mit den Handgranaten, da man weiß das der draufgeht, aber wie gesagt, hab ich eh bis zum Film vergessen.
Also viel mehr kann ich jetzt da im Trailer nicht erkennen. Gut, kann sein das das wirklich die ganze Story ist, aber muss ja nicht sein.
Wobei es schon stimmt, dass es ab und zu Trailer gibt, wo man sich schon fragt warum man sich jetzt noch den Film anschauen soll. Und es gibt Filme wo man sich nach dem Film denkt, mhm, da hätte der Trailer auch gereicht.
Na nu, gar keine Meinungen zu Dr. Strange hier?
(26.11.2016 11:19)Spawn_de schrieb: [ -> ]Na nu, gar keine Meinungen zu Dr. Strange hier?

Doch, schon jede Menge - siehe Beiträge 1749, 1752, 1757, 1761, 1764, 1776... 1Winknew
Ah, danke, so weit zurück habe ich nicht geblättert. Aber ja, der Film läuft ja nun auch schon einige Wochen.
Ich fand Dr Strange sehr gut. Tanja war sogar sehr begeistert und war vorgestern ein zweites Mal drin. Für mich war der Film endlich mal wieder ein richtig guter Marvel Film. Klare Empfehlung. Hab den übrigens in 2D gesehen. Tanja war vorgestern in 3D und fand keinen Mehrwert als 3D Fan.

Bei Civil War müsste ich zum Beispiel meine Meinung nach unten korrigieren. Nachdem ich den Comic im September gelesen habe, war ich umso enttäuschter vom Film. Wahrscheinlich hat Marvel den Comic verbrannt und dann das Drehbuch geschrieben. Der Comic kriegt 30 von 10 Punkten. Gehört für mich definitiv zu den absoluten Comic Highlights. Film würde nur noch 4 von 10 Punkten bekommen.
(26.11.2016 11:45)Momo schrieb: [ -> ]Bei Civil War müsste ich zum Beispiel meine Meinung nach unten korrigieren. Nachdem ich den Comic im September gelesen habe, war ich umso enttäuschter vom Film. Wahrscheinlich hat Marvel den Comic verbrannt und dann das Drehbuch geschrieben. Der Comic kriegt 30 von 10 Punkten. Gehört für mich definitiv zu den absoluten Comic Highlights. Film würde nur noch 4 von 10 Punkten bekommen.

Finde ich jetzt etwas zu extrem.
Hatte ja schon beim ersten Trailer gesagt, dass der Film nichts mit dem Comic zu tun hat.
Da kann man aber eigentlich jeden Comic Film in die Tonne treten, weil da in der Regel kaum was zu den Comics passt.
Wenn man einfach den Titel vergisst und es als eigenständige Geschichte sieht, sehe ich nie 4/10. Das wäre für mich z.B. der letzte F4.
Bin da mittlerweile so weit das ich jeden dieser Superheldenfilme als Bereicherung ansehe vor allem wenn ich ihn dann mehrmals angeschaut hab.
Ich kann alles auf dieser Linie immer mal wieder anschaun und es wird nicht langweilig ^^.
Einzige Ausnahme bisher Antman, der ist in meinen Augen lächerlich, also der Film.... nicht unbedingt Antman ansich und sein Wirken.
Da haste auch wieder Recht Armin. Bier

Dann bleib ich mal bei den 7 Punkten für Civil War. 1Winknew
@Momo
Deswegen kram ich diesen "älteren" Film wieder hervor. Bei uns läuft der nun nämlich endlich auch mal in 2D.

Elvenwarrior

Ab Morgen Nacht 0:01 Uhr kann man in einigen Kinos wohl Star Wars: Rogue One Karten vorbestellen. Kinostart 15.12. Zumindest im Kinopolis Bonn 1Winknew
Finde ich ein wenig kurz vor knapp, oder ? Ich erinnere mich an HdR oder Hobbit Tickets, die konnte ich ein halbes Jahr vorher reservieren.
Referenz-URLs