Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.08.2019 23:10)Asgard schrieb: [ -> ]Ich muss noch bis zum 4. September warten, dann gibt es Endgame zum streamen.

Endgame gibt es schon zum streamen. Da habe ich es ja angeschaut. Am 04.09. kommt die disk raus.
(24.08.2019 23:13)fossi schrieb: [ -> ]
(24.08.2019 23:10)Asgard schrieb: [ -> ]Ich muss noch bis zum 4. September warten, dann gibt es Endgame zum streamen.

Endgame gibt es schon zum streamen. Da habe ich es ja angeschaut. Am 04.09. kommt die disk raus.
Stimmt, habe mich nicht korrekt ausgedrückt.
Ich habe nur Amazon Prime und da kostet das streamen des Films aktuell 16,99 Euro. -> Kaufversion.
Ab dem 4.9, mit erscheinen der Disk, gibt es den Film zum streamen für ein viertel des Kaufpreises -> Leihversion.
Deswegen warte ich noch bis zum 4.9 weil ich keine 16.99 ausgeben möchte.
(24.08.2019 20:15)fossi schrieb: [ -> ]Bei Endgame war aber auch effektiv einfach zu viel drin. Man merkte an vielen Stellen dass es besser gewesen wäre einen Dreiteiler draus zu machen.
Daher blieb dann einfach nicht mehr genug Zeit alle Sachen wirklich gut auszuarbeiten.

Dem stimme ich zu 100% zu. 1great
Hab gestern jetzt auch Endgame zum ersten Mal gesehen. Überraschenderweise fand ich den richtig gut. Der beste Superheldenfilm seit langem für mich, da er es geschafft hat, dass ich mitfiebere und mich die einzelnen Geschichten bewegt haben. Auf den üblichen Endkampf hätt ich gut und gerne verzichten können. Ist eh immer dasselbe seit Avengers 1. Ödet mich mittlerweile nur noch an. Hast du eine Computerschlacht gesehen, hast du alle gesehen 1Winknew.
War aber zum Glück nicht lange (zumindest mit den Armeen). Da das aber heutzutage anscheinend sein "muss", werf ich das dem Film nicht vor. Vor allem da es ja sozusagen der "Endkampf" von 22 Filmen war.

Was aber witzig war, ist das ich mir zwischendrinn bei New Asgard dachte, "mhm, das kommt mir irgendwie bekannt vor"...

Da bin ich erst vor 3 Wochen komplett unwissend durchgelatscht, weil wir noch in der Nähe von Edinburgh (St. Abbs) ne kleine Wanderung gemacht haben, um Zeit vor dem Heimflug totzuschlagen.

[Bild: img_5458zyjk2.jpg]

[Bild: 5d3_5902hsj48.jpg]

Find ich gut, dass sie an die Straße gedacht haben (hinter New Asgard), da sie ja in der vorherigen Szene da lang gefahren sind.
Die erste Szene filmt nach Norden und St.Abbs/New Asgard liegt eigentlich in der Realität im Süden. Ist in beiden Szenen vertauscht.

Die Straße nach rechts (rechts von Hulk auf dem Auto) geht zu einem kleinen Parkplatz.




Es geht weiter, geilomat und schon im OktoberSmiley_rockSmiley_rockBeg
Star Wars 9 Trailer 2

Knapp die erste Hälfte finde ich echt gut 1grin




JOKER
~ FINAL TRAILER ~











Sehr vielversprechend Pfeif


Könnte was werden der Terminator... es besteht zumindest etwas Hoffnung Doppeldaumen
Referenz-URLs