Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2017 22:03)Asgard schrieb: [ -> ]
(29.11.2017 21:49)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Und Scarlett hat nur ihr KungFu und sieht hot aus
Deswegen lass sie bitte am Leben Doppelpunkt

Mal eine Frage. Ist Thanos nicht blau? Die Figur von Sideshow ist blau.
Im Trailer ist größte Bösewicht des Universums rosarot wie ein Flamingo 1grin

Wenn, dann ist er violett, aber die Farbe in dem Trailer ist schon daneben. Wir aber vermutlich nicht das größte Problem des Films sein, da so ziemlich alles im Trailer nichts mit dem Comic zu tun hat.
ehm die Story scheint komplett daneben zu sein. Schade, in den comics sie ist fast perfekt.

Und Thanos sieht komisch aus, lol
Vielleicht wird er noch blau... Warten wir es ab.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
(29.11.2017 22:14)fossi schrieb: [ -> ]Wenn, dann ist er violett, aber die Farbe in dem Trailer ist schon daneben. Wir aber vermutlich nicht das größte Problem des Films sein, da so ziemlich alles im Trailer nichts mit dem Comic zu tun hat.

Yup, violett. Der Anzug ist blau.
Ich finde die Farbe zum schießen. Paulchen Panther lässt grüßen 1grin

Was mich jetzt schon nervt ist das Spiderman mit seinem "Ironman"-Anzug dabei ist.


(30.11.2017 10:27)cosmic schrieb: [ -> ]ehm die Story scheint komplett daneben zu sein. Schade, in den comics sie ist fast perfekt.

Davon gibt es ein Comic? Hast Du dazu einen Link für mich oder einen Titel nach dem ich suchen kann. Finde über google nichts gescheites.
So viel ich weiß, gibts das Comic nur auf englisch, die deutsche Version soll irgendwann im ersten Halbjahr 2018 kommen.

Ich hab mir ausnahmsweise auch mal den Trailer angeschaut, aber schon als das rosarote Gesicht aufgetaucht ist, hat es mir eigentlich schon wieder gereicht Wand

Ich werd mir den Film sicher mal auf Bluray anschauen. Aber mMn entfernen sich die Macher immer weiter von den Comics ... und die waren bei den ersten Marvel Filmen schon nicht so nah dran.

Man "muss" die Filme eher als Actionfilme mit irgendwelchen Schauspielern in bunten Kostümen sehen, als dass man da nen Spider-Man oder Thanos oder sonst wen dahinter sieht. Ansonsten können die einem mittlerweile echt die Laune an Marvel-Superhelden-Comicverfilmungen verderben.
(30.11.2017 19:36)Asgard schrieb: [ -> ]Davon gibt es ein Comic? Hast Du dazu einen Link für mich oder einen Titel nach dem ich suchen kann. Finde über google nichts gescheites.

Einfach bei Amazon nach Infinity war suchen.
(30.11.2017 20:35)Clintwood schrieb: [ -> ]So viel ich weiß, gibts das Comic nur auf englisch, die deutsche Version soll irgendwann im ersten Halbjahr 2018 kommen.

Ich hab mir ausnahmsweise auch mal den Trailer angeschaut, aber schon als das rosarote Gesicht aufgetaucht ist, hat es mir eigentlich schon wieder gereicht Wand

Ich werd mir den Film sicher mal auf Bluray anschauen. Aber mMn entfernen sich die Macher immer weiter von den Comics ... und die waren bei den ersten Marvel Filmen schon nicht so nah dran.

Man "muss" die Filme eher als Actionfilme mit irgendwelchen Schauspielern in bunten Kostümen sehen, als dass man da nen Spider-Man oder Thanos oder sonst wen dahinter sieht. Ansonsten können die einem mittlerweile echt die Laune an Marvel-Superhelden-Comicverfilmungen verderben.

Die Filme sollen halt der Masse gefallen. Da die Masse noch keine Comics in der Hand hatte, wird es auch nicht Comicnah ablaufen. DC hat sich ja schon damit ins eigene Bein geschossen wie man sieht. Die meisten wollen halt ne Actionkomödie sehen und genau das macht das MCU so beliebt. Es gibt immer was zu lachen und ordentlich gekloppt wird auch.

Würde mir auch mehr Comic Nähe wünschen. Egal ob Marvel oder DC. Mir gefallen Comics aus beiden Lagern und da gibt es genug gute Geschichten, die man auf die Leinwand bringen könnte. Allerdings sind die vielleicht zu ernst und nicht massentauglich genug.

Ich muss aber sagen, dass mir der Infinity War Trailer trotzdem sehr gefällt. Ich werde den Film hoffentlich im Kino sehen und nicht mehr mit den Comics vergleichen.
(30.11.2017 20:59)Momo schrieb: [ -> ]wird es auch nicht Comicnah ablaufen

Das Ding hat überhaupt "nichts" mit dem Comic zu tun.
Wäre, wie wenn man HdR verfilmen würde und die Hobbits shippern über das Meer und suchen eine verlorene Elbenkolonie.
Genau Armin, auf den Punkt gebracht!

Das Argument dass die Masse die Bücher nicht gelesen hat, halte ich für sehr schwach. Dann lieber eine neue Story erfinden und frei verfilmen wenn sowieso die Masse die comics nicht kennt.

Ich glaube die Denkweise ist anders, sie wissen dass Stories wie Civil War, IM Extremis, Infinity Wars, richtige Kracher sind und nun werden sie als Titel ausgenutzt. Die Filme haben max 10% mit deren Inhalt gemeinsam.
Mal angenommen es würde genau nach einem Comic verfilmt werden wie lang sollte der Film denn werden!?
Referenz-URLs