Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.11.2013 14:20)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Der Trailer fetzt volle Granate, also ich bin drin.


[/align]

Sorry, aber ich sehe nur austauschbare Action. Das ist nicht das, wieso der originale Robocop meiner Meinung nach gut war. Es war dieser absolut kranke Humor, der speziell in der Werbeclips rüber kam.

Elvenwarrior

Der originale Robocop war auch deswegen gut, weil er ja die Gesellschaft angeprangert hat, in der wir leb(t)en.
Ob das der neue auch so hinbekommt ist fraglich, der Regisseur ist halt nicht Paul Verhoeven.
Dafür sieht die Action aber sehr gut aus, austauschbar hin oder her. Endlich mal ein etwas beweglicherer Robocop und nicht mit nem Stock im *rsch !
(09.11.2013 16:06)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Endlich mal ein etwas beweglicherer Robocop und nicht mit nem Stock im *rsch !

Damals musste er halt noch wirklich mit dem Kostüm herum laufen, oder Stop-Motion. Im Aktuellen hast du halt dafür ein Videospiel mit guter Grafik. Für mich ist da das Problem, dass man genau weiß, dass es NUR im Comuter entstanden ist.
Hier übrigens mal eine Nette Cosplay-Umsetzung des Original-Robocops

http://gizmodo.com/a-perfect-cardboard-r...1442026912

Die Aussage "Stop remaking classics" unterstütze ich durchaus auch. Außer Dredd fällt mir nichts ein, was man auch nur halbwegs ansehen kann.


Neuer Schwarzenegger Film:

Sabotage Trailer
Seventh Son...
Der Trailer hats mal in sich.. Yoda


Alter Schwede. Verdutzt

Danke für den verlinkten Trailer, ich hatte bis dato noch gar nichts von dem Streifen gehört.
Da MUSS ich ins Kino, gar keine Frage. Sieht richtig gut aus.

Elvenwarrior

Hmmm, etwas zuviel Special Effects, leider.
Aber die Besetzung sieht gut aus: Imdb
Interessanter Trailer, aber mir auch fast ein bißchen überladen.
Oft sind solche Filme dann doch oft nen Flop für mich.
Imposanter Trailer - schlechter Film. Mal schauen.... 1Winknew

Aber gestern habe ich die Tribute von Panem - Catching Fire gesehen!
Fand den noch besser als Teil 1.
Absolut sehenswert und daher wären das für mich 8/10 Punkte! 1great
The Amazing Spider-Man 2 Trailer:



Referenz-URLs