Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich Elvenwarrior anschließen. Thor 2 hat uns gut gefallen und man kann den Film mit gutem Gewissen empfehlen. Marvel Fans werden in jedem Fall nicht enttäuscht. Ist nicht so gut wie Avengers, aber um Längen besser als zum Beispiel Iron Man 3!
Das 3D hätte man sich allerdings sparen können.
Durch meinem Nickname vorbelastet, verwundert es auch nicht das auch ich Thor für gut befunden habe. Mal als Randnotiz was für eine Nachfrage im Süden herrscht, alleine an Karten hier in München zu bekommen war schon eine Odyssee für sich.

Thor nimmt die Stimmung des ersten Films nahtlos auf und entwickelt alle bekannten Charaktere aus dem ersten Teil weiter. Bei der Story war ich mir anfangs nicht sicher, doch die Dark Elves angeführt von Malekith "The Accursed", welcher vom Charismatischen Christopher Eccleston gespielt wird, sind wirklich optisch perfekt auf die Kinoplattform transformiert worden. Die sehr aufwendigen Kostüme erinnerten mich an die Herr der Ringe Trilogie und die CGI Effekte tun ihr übriges um Fantasie Elemente real wirken zu lassen. Wer die Oneliner Sprüche im ersten Teil witzig fand wird mit Sicherheit hier auch auf seine Kosten kommen. 3D besitzt dieser Film nur um damit werben zu können und es hätte dem Film auch ohne in keinsterweise geschadet.

Die Fortsetzung ruht sich nicht auf dem Erfolg des ersten aus, sondern setzt in allen Elementen überall noch einen drauf. Für mich gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung, so muss ein Blockbuster aussehen.

PS: Wer mit den Anspielungen im Abspann nichts anfangen kann, einfach PM an mich.

Elvenwarrior

Erklär sie doch hier einfach im Spoiler ... Winke
@ Elvenwarrior

Spoiler:
@ spoiler

Na das klingt doch auf jeden Fall interessant. Da kann man sich auf die folgenden Teile freuen.

War gestern auch bei Thor 2 und fand ihn gut. Wirkte für mich zwar irgendwie konstruiert gerade zum Ende zu aber alles im allen ein guter Film.

P.S Ich find Loki witzig 1grin
@ Silver Surfer...
Wenn das wirklich stimmen sollte, müssen sie aber noch viele Figuren einführen oder aber die Geschichte komplett neu erfinden. Wenn ich mir vorstelle, wer in the infinity gauntlet alles vorkommt der wichtig ist....da müssen die aber noch viele filme drehen um die alle einzubinden.
Aber fantastisch wäre es ja schon
Das wäre ein Traum wenn es so kommen sollte und für mich wärst du dann nur noch Silver Surstradamus 1Winknew
Sneak Peek in HD vom Hobbit - Desolation of Smaug (3 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=lfflhfn1W-o#t=177
Gerade noch einmal den Trailer angeschaut..... freu mich echt drauf. Das wird episch....... Smiley_rock


ROBOCOP Trailer 2






Der Trailer fetzt volle Granate, also ich bin drin.


Referenz-URLs