Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bad Neighbours





Lachen Für was brauchen die unsere Airba...POW! Lachen


Transcendence





(05.01.2014 12:02)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
Bad Neighbours





Lachen Für was brauchen die unsere Airba...POW! Lachen


Transcendence






hahahah "Bad Neighbours" ist genial. 1grin
Hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer.
Mein Kinojahr 2013 war eigentlich ganz gut.
So ist meine Bewertung:

Django Unchained - 8,5 / 10
Elysium - 6 / 10
Die fantastische Welt von Oz - 7,5 / 10
Fast and Furious 6 - 8 / 10
Flight - 8 / 10
Hänsel & Gretel Hexenjäger - 4 / 10
Der Hobbit 2 - 6,5 / 10
Ich, einfach unverbesserlich 2 - 8 / 10
Iron Man 3 - 8 / 10
Man of Steel - 8 / 10
Rush - 9 / 10
Star Trek Into Darkness - 7 / 10
Stirb Langsam 5 - 2 / 10
Thor 2 - 8 / 10
Wolverine 2 - 7 / 10

(oh ich merk grad, dass ich doch recht oft im Kino war Tongue )

Dieses Jahr freue ich mich auf den neuen X-Men Teil, Captain America und auch auf Spiderman, auch wenn ich den letzten nur mittelmäßig fand.
Django Unchained - 8 / 10
Elysium - 4 / 10
Fast and Furious 6 - 7 / 10
Hänsel & Gretel Hexenjäger - 5 / 10
Der Hobbit 2 - 8 / 10
Iron Man 3 - 6 / 10
Man of Steel - 8 / 10
Star Trek Into Darkness - 6 / 10
Stirb Langsam 5 - 5 / 10
Thor 2 - 6 / 10
Wolverine 2 - 6 / 10
WWz - 7 / 10
Last Stand - 5 / 10
White House Down - 6 / 10
Oblivion - 6 / 10
Hangover 3 - 7 / 10
The Avengers 2: Age Of Ultron





Thomas Kretschman hat sich eine Rolle als Bösewicht "Baron Wolfgang von Strucker" gesichert.

[Bild: rw7eoc5n.jpg]


Ich bin ja mal gespannt, was vom Comic-Ultron noch übrig bleibt. Siehe:

http://insidemovies.ew.com/2013/08/21/av...he-comics/

Wenn ich das "wir machen ihn menschlicher" lese ..... Skeptisch
Hoffe nur, dass es nicht so eine Enttäuschung wird wie der Galactus in FF2 Wand
Ach der Joss macht das schon Beg da hab ich keine Zweifel
Genauer gesagt wird James Spader die Bude voll durchrocken:

[Bild: rdnaimmg.jpg]

Boston Legal mit ihm und William Shatner war grandios. Und unter mehr Menschlichkeit verstehe ich, das sich der Schauspieler mehr einbringen wird (natürlich nur stimmlich) als nur einfaches geballere und Kurzantworten. Da sich Ultron ja immer weiterentwickelt und neue Versionen bzw. Updates von sich erzeugt finde ich das auch legitim. Das Ultron ein bisschen mehr Tiefgang bekommt wird ihn bestimmt nur noch diabolischer erscheinen lassen.
Spader wir für mich immer mit Stargate verbunden sein Smiley_rock
In der Serie Blacklist finde ich ihn auch hervorragend...die Synchronisation seiner Stimme eher weniger.

von mir für hier !
Referenz-URLs