Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08.2018 09:13)loran2212 schrieb: [ -> ]Oh mann was soll man davon halten, die letzte Comedyeinlage mit dem Kackhaufen...

Vestehe auch nicht, vor allem Shazam sieht wie ein billiges Bolywood Film. Epic fail für mich.
Ich finde die Trailer zu Shazam, Alita und Venom super. Freu mich schon auf alle drei Filme.
(01.08.2018 09:13)loran2212 schrieb: [ -> ]Oh mann was soll man davon halten, die letzte Comedyeinlage mit dem Kackhaufen ...

Ich verstehe das man unterschiedlicher Meinung ist, muss man es aber derart formulieren? Zumal, wenn man sich mit etwas nicht auskennt, kann man jetzt auch nicht unbedingt von einer objektiven Aussage ausgehen, oder?

Ich schließe mich Momo an und finde alle drei Filme interessant. Sicher zeigt der Venom Trailer bereits einen Großteil des Inhalts, dennoch schaue ich mir den gern an. Alita ist für mich eine echte Überraschung, da bin ich sehr gespannt.
Wird wie alle Filme in letzter Zeit ein Animations Spektakel werden mit tollen Bildern und null handlung. Aber Venom ist perfekt gemacht!
Habe mir eben Tomb Raider angesehen.
Freue mich schon auf Teil II Doppeldaumen
Vielleicht spielt in Teil II auch der schwarze Jaguar mit.
Heute haben wir, trotz der vielen negativen Berwertungen, "Pacific Rim Uprising" geschaut.
Das sind Filme die ich liebe. Hat mir super gefallen.
Finde ihn noch besser als Teil 1.
Hab mir gestern auch Tomb Raider angeschaut und bin etwas unschlüssig. Nach den Trailern und den Vorberichten fand ich die Hauptbesetzung erstmal weniger gut - das hat sich aber bereits nach wenigen Minuten geändert. Tolle Lara. An sich ist der Film sehr solide gemacht. Aber es gibt keine echten Überraschungen und irgendwie fehlte mir der Flair des (ersten entsprechenden) Spiels. Ohne zu spoilern, empfand ich es in Summe als einfach zu fiel auf einmal und teils zu schnell in den Zeitabläufen, ohne Raum für „Entwicklung“ der Charaktere. Alles ist irgendwie einfach da, und ist so. Alles in allem gut gemacht aber letztlich nicht das von mir erwartete Highlight. Fazit: 7/10

Für Black Panther mache ich es kurz = 8/10. Sollte jeder Marvel Fan gesehen haben und ist in fast jeder Hinsicht auf den Punkt. Toller und sehr kurzweiliger Film.
„Star Trek“: Patrick Stewart wird für neue Serie wieder zu Picard

https://www.fernsehserien.de/news/star-t...-zu-picard
(05.08.2018 03:57)pielandreas schrieb: [ -> ]„Star Trek“: Patrick Stewart wird für neue Serie wieder zu Picard

https://www.fernsehserien.de/news/star-t...-zu-picard

YES!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Mission Impossible Fallout kann ich nur Empfehlen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Referenz-URLs