Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also zu der Serie "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.". Ich find die recht lahm. Glaub 4 oder 5 Folgen hab ich mir angetan und dann abgebrochen. Hab mir da mehr erhofft.
Vielleicht schau ich irgendwann ma weiter, aber zur Zeit hab ich da echt kein Bock mehr drauf.
[Bild: kv9422xi.jpg]







Das hier ist die Superlative an Testosteron. Mehr geht nicht Beg
Ich würde jetzt schon Karten kaufen wenn es sie im Vorverkauf geben würde.
Wenigstens hat das was mit Herkules zu tun. Der andere Film dieses jahr war ja da mehr eine Mogelpackung.
Bin gerade darauf hin gewiesen worden, das der Trailer nicht mehr zugänglich war. Jetzt durch einen neuen Link ersetzt. Und der angesprochene andere Herc Film war ja schon als Trailer nicht zu ertragen. Es kann nur einen geben....
(25.03.2014 23:03)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Und der angesprochene andere Herc Film war ja schon als Trailer nicht zu ertragen. Es kann nur einen geben....

Vor allem ist the Rock in der Rolle absolut glaubhaft. Da braucht es einfach einen solchen Brocken Keule
Wird mich aber trotzdem nicht ins Kino bringen.
Der Trailer für den neuen Turtles Film ist da!




Schaut gar nicht mal so schlecht aus, muss ich zugeben... werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun!

Elvenwarrior

Eieieiei.
Also ich will den nächsten Turtles Film ja auch unbedingt mögen. Die Jungs sehen auch echt cool aus, was ja schonmal mindestens die Hälfte der Miete machen müsste.
Ausserdem ist noch William Fichtner am Start ! Aber auf der anderen Seite gibt es so viele Negative Sachen...
Megan Fox sieht irgendwie überhaupt nicht mehr wie Megan Fox aus und schauspielern konnte sie eh noch nie.
Dann Michael Bay mit seinem ewigen Militär-Scheiss und diesem Patriotismus mitten in die Fresse rein "Our great City *blablabla*..."
Und zu guter letzt hängt auch wieder (wie bei Transformers) ne Menge vom Humor ab. Und der ist bei Michael Bay ja eher so auf Kindergartenniveau. Der Gag mit der Maske am Ende ist ok, aber ich befürchte, dass es wieder arg klamaukig wird - so wie die Eltern in Transformers oder die baumelnden Klöten von diesem Ober-Autobot und solche Sachen.

Das alles zusammengenommen verleidet mir im Moment echt so einiges. Keine Ahnung, ob ich mir den im Kino angucken werde.

Am Dienstag habe ich mir Lone Survivor angesehen. Marky Mark, Ben Foster, Eric Bana, Taylor Kitsch und Emile Hirsch !
Das ist ja schonmal ne ganz ordentliche Besetzung, würd ich sagen.
Von Peter Berg...naja, bin ich so mässig überzeugt. Der hat ein paar gute Sachen gemacht. Aber dann kam halt Battleship Verdutzt
Ausserdem ist er ja auch so einer, der voll auf diesen Patriotismus steht und das zelebriert, bis zum erbrechen. Furchtbar. US-Flaggen in Zeitlupe und Sprüche wie "Ich bin bereit für mein Land und die Freiheit zu sterben" Wand Das kann ich echt nicht mehr hören. Aber ich glaube die Amis stehen da drauf.

Bis auf den Anfang und das Ende ist der Film auf jeden Fall sehenswert. Sobald die ersten Kugeln fliegen ist das perfekt inszenierte Action und macht einfach nur Spass, weil es Rummst und die Kugeln zischen 1great

Achso, geht da um eine Spezialeinheit aus 4 "Brüdern", also Navy Seals oder sowas, die irgend nen Taliban Anführer ausknipsen sollen. Das läuft aber nicht ganz so wie gedacht, kleiner Indikator evtl. der Titel des Films 1grin

Würde mal so 5-6/10 geben.

Escape Plan - 8/10
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 10/10
Zwei vom alten Schlag 7/10
Robocop - 7/10
Lone Survivor - 5-6/10
(27.03.2014 20:54)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Von Peter Berg...naja, bin ich so mässig überzeugt. Der hat ein paar gute Sachen gemacht. Aber dann kam halt Battleship Verdutzt
Ausserdem ist er ja auch so einer, der voll auf diesen Patriotismus steht und das zelebriert, bis zum erbrechen. Furchtbar. US-Flaggen in Zeitlupe und Sprüche wie "Ich bin bereit für mein Land und die Freiheit zu sterben" Wand Das kann ich echt nicht mehr hören. Aber ich glaube die Amis stehen da drauf.
Lachen ja ja unsere netten Freunde aus dem Burgerland,die übertreiben`s manchmal mit ihrem heroischen Getue.Fresse
Grad zurück aus dem Winter Soldier.... wirklich ein, wie ich finde, richtig fetter geiler Cap Film mit aktuellsten Themen. Kann ich nur empfehlen. 3D wie so oft sinnlos, vor allem in den Action Szenen.
(29.03.2014 23:44)loran2212 schrieb: [ -> ]Grad zurück aus dem Winter Soldier.... wirklich ein, wie ich finde, richtig fetter geiler Cap Film mit aktuellsten Themen. Kann ich nur empfehlen. 3D wie so oft sinnlos, vor allem in den Action Szenen.
Wollte ich auch noch reingehen. Danke für den Tipp !
Bier
Referenz-URLs