Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kritiker sind sich mal einig... schadet zumindest nicht. Pfeif

Muss wirklich gelungen sein der Doc.
(28.10.2016 07:33)cosmic schrieb: [ -> ]
(28.10.2016 07:03)kal-el schrieb: [ -> ]Doc Strange
Glatte 10 Smiley_rock

schon gesehen kleiner? Ich gehe am Sonntag rein Bier

Ja, war gestern abend drin. Geschichte, Spannungsbogen und Humor echt gut. Lediglich Dormammu ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, der kommt im Comic besser. Aber sonst richtig geil, habe viel gelacht.
Was freu ich mich drauf Smiley_rock
Sollte man ihn in 3D sehen oder reicht 2D ?
3D ist kein Muss, hat aber Spaß gemacht. Vor allem in den Szenen, in der sich die Stadt bewegt (ähnlich Inception) kam das schon ganz gut.
Vielen Dank für die Info 1Winknew
War ganz gut, als Dr Strange. Lässt sich für mich schwer bewerten, da er irgendwie schlecht ins Schema passt. Ich geb mal 7,9-8,3 von 10 Punkten. Die Schwankung kommt hauptsächlich davon, das mir dieses ganze "Kaleidoskopzeugs" (also nicht da wo es wirkungsmäßig eingesetzt wird sondern eher nur "optisch") nicht so gefällt + Dormammu. Kenne wie immer nichts von den Comics und sicher lässt sich Zauberei und ein höheres Wesen dieser Art schwer darstellen. Aber letzterer wirkt ein wenig äh billig und die Häuserverschieberei teils verwirrend und "clean".
Ich mag an den Marvel Filmen das sie es im großen und ganzen schaffen irreale Dinge so aussehen zu lassen das man denken könnte es wäre echt, finde halt persönlich das das in dem Fall nicht ganz so gelungen ist. Im Gegensatz zu den "kleinen" Zauberein ansich, die sind wirklich genial und Humor ist auch dabei 1Winknew
Für mich ist das aber schon ne hohe Bewertung... 10er gibts nicht das würde bedeuten es geht nichts besser zu machen 1Winknew

Mir gefällt beispielsweise der so stark verissene Batman vs Superman um einiges besser, ist eben Geschmackssache.



Noch was im Spoiler (+ Frage) , also nicht lesen wer den Film noch nicht gesehn hat!

Spoiler:
Hab mittlerweile nun auch Civil War und muss sagen ich find ihn besser als damals im Kino. ^^ Ich gehe mit meiner Bewertung also auf sagen wir mal 7,9 von 10. (vielleicht steigt es ja noch wenn ich ihn ein paarmal schaue ^^)

Dann noch das erste mal "The Revenant" angeschaut. Gähn Schnarch .... ^^ Schau ich mir definitiv kein zweites mal an. 5 von 10 Punkte. Wobei ich da ein wenig hin und hergerissen war ... manches war gut manches ging mir auf den Zeiger. Vielleicht ist das auch ein Film der nur in einem großen Kinosaal seine Wirkung entfaltet.


Dann noch Warcraft .... hab nie was davon gespielt nebenbei bemerkt.... aber der Film war schon ganz gut gemacht. Hat insgesamt die Wirkung eines ersten Teils aber heisst ja sicher nicht umsonst The Beginning. Soll in den Staaten wohl ein Flop gewesen sein im Gegensatz zu China.
Was mir fehlte waren ein paar charismatische Schauspieler auf der Menschenseite. Der Wächter war ein Witz und der "Zauberlehrling" erst recht. Man gewöhnt sich allerdings nach einer Weile dran. Beim König musste ich ständig an Stark denken ^^... Bei den Orks passte alles. Wertung 7,4 von 10.


Es dürfte ja dieses Jahr eigentlich nichts mehr großartiges kommen von daher sind meine Favoriten für 2016 : Deadpool, Batman vs Superman und X-Men Apocalypse
Ich will Dir noch kurz Deine Frage im Spoiler beantworten.
Wie das alles passt und es weitergeht weiß kein Mensch. Die Filme haben mit dem Comic nichts zu tun. Im Infinity Gauntlet haben sie so ziemlich jedes Mega-Meta Wesen aufgefahren, dass Marvel jemals erfunden hat. Und selbst die waren nicht in der Lage, Thanos zu stoppen.
Ich bin also selbst gespannt, wie die da die Kurve kriegen wollen. Was bis jetzt am Start ist, ist im Comic ein Witz und schnell erledigt. Ich hoffe, sie werden bei den nächsten Guardians ein paar echte Schwergewichte einführen, sonst ist es schnell lächerlich. Aber ich denke, die werden da eher eine komplett neue Story weiterspinnen. Mal überraschen lassen.
Danke 1Winknew

Denke mal sie werden Thanos wohl "besiegbar" machen und mit den Infinity Wars seiner Existenz und vielleicht überhaupt dem ganzen Avengers usw Sachen ein Ende bereiten.
Hmm man kann nur hoffen Stan Lee hält noch lange durch und schafft es weiterhin mitzuwirken wie auch immer und wenn es nur bei einem Cameoauftritt ist 1grin.


Aber weil wir gerade bei Spekulationen sind.... mal was zu Xmen. Gab es denn noch einen weiteren großen Gegner bei denen ausser Apocalypse ? So gut der Film auch war, im nachhinein gesehn ist es doch irgendwie mies, das er praktisch so "leicht" zu töten war nur durch den Phönix. Was letztlich nichts anderes bedeutet als das man Jean Grey nie wieder richtig einsetzen kann weil sie jeden Gegner besiegen kann. Hier hätte man es auch dem Phönix deutlich schwerer machen sollen um das zumindest glaubhaft rüberzubringen das man ihn weiterhin einsetzen kann.

Der Schnispel am Ende deutet auf Waffe X ... Aber das wäre ja Logan oder vielleicht wieder so ein Mischmasch wie aus dem Wolverinefilm. Ehrlichgesagt nervt mich diese Aussicht.

Der Film Logan steht ja eh abseits. Dort gefällt mir der Trailer allerdings eh nich so.
Referenz-URLs