Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte spaßig werden...



Wer die Oscars verpasst hat.. hier zum Nachlesen:
http://www.sternenwerft.de/filme/oscars-...iveticker/
(27.02.2017 10:16)Buzzie schrieb: [ -> ]Wer die Oscars verpasst hat.. hier zum Nachlesen:
http://www.sternenwerft.de/filme/oscars-...iveticker/

und wieder gewinnt nur Kram der nie den Weg in meinen Blu-Ray Player finden wird Lachen Die Oscars sind echt überflüssig. Dann lieber MTV Movie Awards. Da sind wenigstens Filme nominiert 1grin
(27.02.2017 10:28)Dalanar schrieb: [ -> ]
(27.02.2017 10:16)Buzzie schrieb: [ -> ]Wer die Oscars verpasst hat.. hier zum Nachlesen:
http://www.sternenwerft.de/filme/oscars-...iveticker/

und wieder gewinnt nur Kram der nie den Weg in meinen Blu-Ray Player finden wird Lachen Die Oscars sind echt überflüssig. Dann lieber MTV Movie Awards. Da sind wenigstens Filme nominiert 1grin
Ist wohl etwas der Anspruch, den man hat.
Oscar zu MTV Award ist für mich wie Tagesschau gegen RTL2 Nachrichten.
Na ja Ansichtssache. Ich finde das in vielen Filmen wo wir die Figuren von sammeln mehr geleistet wird als in so einer Zelluloid Verschwendung wie La La Land
Immerhin hat Suicide Squad jetzt mehr Oscars als alle Marvel Filme zusammen Doppeldaumen
(27.02.2017 10:47)Dalanar schrieb: [ -> ]Na ja Ansichtssache. Ich finde das in vielen Filmen wo wir die Figuren von sammeln mehr geleistet wird als in so einer Zelluloid Verschwendung wie La La Land
Würdest du auch bei Figuren, die dir nicht gefallen, von Polystoneverschwendung sprechen?
Alles der persönliche Geschmack und den sollte man nicht überbewerten.
(27.02.2017 10:47)Dalanar schrieb: [ -> ]Na ja Ansichtssache. Ich finde das in vielen Filmen wo wir die Figuren von sammeln mehr geleistet wird als in so einer Zelluloid Verschwendung wie La La Land

Nur weil einem etwas persönlich nicht gefällt, heißt das nicht, dass es nicht anderen gefällt.
Wenn ich deinen Satz umdrehe, passt er für mich eher. Mainstreamfilme (so gern ich sie selber mag) sind nun mal nicht die Krönung der Filmschöpfung. Dementsprechend schlecht schauts bei Awards aus. Außer vielleicht bei Publikumsabstimmungen, aber da hat man ja bei den letzten Wahlen gesehen was dabei raus kommt...
Bla Bla Land nee ist auch nichts für mich 2 Oscars von mir für die Hauptdarsteller mehr nicht,Anspruch hin oder her

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.2
~ TRAILER 3 ~






Kopfhörer auf und auf Anschlag drehen Smiley_rock


Referenz-URLs