Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Können wir das trotzdem wieder so machen, wie bei E7?
Spoiler nur im Star Wars Thread und hier nur höchstens so Sachen wie von A44 was nicht wirklich spoilerwürdig ist. Sonst muss ich zwei Threads meiden 1Winknew
Werd auch den ersten Run abwarten und den in 2D und englisch gucken.
(14.12.2017 19:01)ravagor schrieb: [ -> ]Können wir das trotzdem wieder so machen, wie bei E7?
Spoiler nur im Star Wars Thread und hier nur höchstens so Sachen wie von A44 was nicht wirklich spoilerwürdig ist. Sonst muss ich zwei Threads meiden 1Winknew
Werd auch den ersten Run abwarten und den in 2D und englisch gucken.

Da bin ich dafür.

Hier der SW-Spoiler Thread:

http://www.polystoned.de/Thread-Star-War...us?page=12




MORTAL ENGINES: KRIEG DER STÄDTE
~ TRAILER ~









Hoffentlich schaffe ich es beide im Kino zu sehen.
Ready Player One sieht cool aus.

Ich geh übrigens heute Abend in Star Wars... war leider von The Force Awakens nicht sonderlich angetan, da fand ich Epi I-III wesentlich besser (fight me 1grin ).
Rogue One fand ich dann wieder 10x besser wie TFA aber auch da hatte ich auch alles nach ein paar Tagen wieder vergessen. Schade.
SW bringt's irgendwie nicht mehr für mich. :(
OCEAN'S 8 Trailer

Ohne Ocean, aber Sandra Bullock sieht immer noch super aus 1great



Elvenwarrior

So, ich mach mal meinen alljährlichen Abschluss des Filmjahres. Aber ich hab keine Lust, den vom letzten Jahr rauszukramen, deswegen gibt es nur das, was ich dieses Jahr gesehen habe und was meiner Meinung nach Erwähnenswert ist.

Hell or High Water - 7/10
Großartige Stimmung, die Schauspieler passen gut zusammen, super!

Logan - 6-7/10
Endlich die Härte, die ein Wolverine braucht. Das Mädchen nervt aber so richtig.

Fast & Furious 8 - 5/10
Paar Gags, paar mal nette Optik, gucke weitere Filme aber nicht mehr im Kino.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 7/10
Auch gute Gags, aber auch zu oft too much. Der Endfight mit Ego war Quatsch. Insgesamt schwächer als der 1. Teil

Kong: Skull Island (zu Hause geguckt) - 6/10
Optisch super, hätte so gerne viel mehr Monster gesehen und dafür am liebsten gar keinen Samuel L. Jackson. Dessen Charakter war totaler Müll.

Wonder Woman - 7-8/10
Ach, Gal Gadot ist einfach toll. Perfekt für die Rolle. Die Zeit auf der Insel hätte gern etwas mehr sein können. Wobei ich der alten Generälin die Rolle nicht abgekauft habe. Und das Ende mit riesen Kawumm war auch völlig daneben. Alles andere super !

Gold (zu Hause geguckt) - 7/10
Schöner kleiner Film, den glaube ich nicht jeder auf der Uhr hat. Matthew McConaughey ist mal wieder klasse.

Alien: Covenant (zu Hause geguckt) - 5/10
Im Nachhinein wird der eigentlich immer schlechter. Wenn ich den nochmal gucke, würde ich vermutlich auf 4/10 runter gehen, weil mir noch mehr auffällt, was schlecht war.

Thor: Ragnarök - 6/10
Optisch teilweise sehr gut, aber dann auch wieder richtig billig. Script war ok, Gags waren teilweise großartig. Aber die Storyline mit Hela war nix für mich.

Star Wars Ep. 8 - 3/10
Ist alles zu gesagt. Grottenschlecht ! Ep.9 werde ich nichtmal mehr im Kino gucken gehen, bis ich nicht mindestens 10 unterschiedliche Meinungen gesehen habe.

War for the Planet of the Apes (zu Hause geguckt) - 7/10
Überraschend gut gemacht. Allerdings war die Handlung merkwürdig. Warum wurden die Affen alle geschnappt ? Die waren doch in eine andere Richtung unterwegs als Ceasar. Egal. Auch so nette Sachen wie Nova fand ich gut.

Hacksaw Ridge (zu Hause geguckt) - 7-8/10
Gestern erst gesehen und für sehr gut befunden. Mel Gibson hat´s halt als Regisseur einfach drauf ! Ob die Brutalität in einem Film über einen Pazifisten so explizit sein muss, da kann man streiten. Aber optisch und von der Story eine Wucht meiner Meinung nach. Evtl. der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

Spidey Homecoming - 6-7/10
Schwaches Finale, Iron-Man war ok, Vulture war gut gecasted, die High-School Story war auch gut. Aber MJ geht schon wieder gar nicht !!

Wow, so im Abschluss gesehen war keine richtige Granate dabei. Wenn ich da so an die letzten Jahre denke, da gab es zumindest ein paar Ausnahmen, und auch mal ne 8 oder 9 von 10. Dieses Jahr keine Chance auf sowas. Nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht, aber vielleicht dafür mehr, die im oberen Drittel mitmachen. Da sind unter anderem:

Deadpool 2
Avengers: Infinity War
The Predator
Solo: A Star Wars Story
Tomb Raider
12 Strong
The Irishman
Avatar 2 (hoffentlich, endlich)

auf die freue ich mich. Naja, The Predator nur, weil ich das Original so liebe. Mal gucken, was sie aus dem Reboot machen. Da erwarte ich einfach mal gar nichts von und werde vielleicht überrascht. The Irishman, da erhoffe ich mir ein sensationelles Face to Face von Al Pacino und Robert De Niro. Martin Scorsese enttäuscht ja eigentlich eher selten. Und dann wird es langsam Zeit für Avatar 2. Sieh mal zu James Cameron Doppelpunkt

Und überhaupt keinen Bock hab ich auf:

Ready Player One
Alita Battle Angel
Black Panther
Jurassic World
Ant-Man
X-Men Dark Phoenix
Aquaman
Rampage

Das werden alles die typischen Standard Fortsetzungen und Over-the-top CGI Gewichse ohne Ende und mit hirnloser Story, seelenlos gefilmt und produziert. Nein danke Grandpa
Ich schieße mal meine Top-Filme 2017 (erstmalig gesehen im Kino/Heimkino) nach. Alle haben mich total überzeugt (10 von 10 Punkten) und werde ich sicher in Zukunft nochmal anschauen:

Alien: Covenant
Boston
Collide
Deepwater Horizon
Der dunkle Turm
Der unsichtbare Gast
Die Mumie (2017)
Doctor Strange
Eye in the Sky
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Kino)
Hacksaw Ridge
Inferno
Kong: Skull Island
Life
Logan - The Wolverine (Kino)
Nerve
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Planet der Affen: Survival
Resident Evil: The Final Chapter
Snowden
Star Wars: Die letzten Jedi (Kino)
Sully
The Accountant
The Justice League (Kino)
Transformers 5: The Last Knight
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Wonder Woman (Kino)
Also meine positive Überraschung des Jahres war Pirates of the Caribbean: Salazars Rache - für mich der würdige Abschluss der Saga, hat richtig Spaß gemacht!
Referenz-URLs