Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Planet der Affen 3 gesehen. 10/10Bier
Top Abschluss einer Trilogie.

Wird Zeit das da mal ne anständige lifesize bust kommt.......
Oh, da freue ich mich auch schon sehr drauf! Woo1
Am Freitag gesehen und kann ich auch nur empfehlen..
Gehe diese Woche rein bin sehr gespannt.
1great kann den blue ray Release kaum erwarten.

3d finde ich eh nicht so prall und er kam gestern nur in 3d, aber das ist ja Geschmackssache. Die Story wurde 1a weitergeführt, er war spannend bis zum Schluss und an manchen Stellen dachte man sich.....aha, das kommt jetzt so und so und dann kam es doch anders.also nicht so vorraussehbar wie in man anderen Filmen.

By the way ....weiss jemand ob da sowas wie ne ls bust mal geplant ist? Wäre ein schönes teil und könnte allein stehen und allein für sich wirken.
Bei der vorherigen Bluray box gab es von Weta eine Büsten Edition. Einmal als Ceasar und einmal als Warrior mit Kriegs bzw. Jagdbemalung. Alle Planet der Affen Filme inkl. Bis auf den jetzt 3. Teil.
Warrior sieht gut aus. Ist aber halt aus Plastik.

Ob für den 3. Teil auch so was geplant ist ... Gesehen hab ich noch nichts. Bis dato kenn ich nur die normalen Blurays.. Also 3d, normal 2 d. Und ich glaube 4 k kommt.
(06.08.2017 12:23)Max schrieb: [ -> ]Und ich glaube 4 k kommt.

Die beiden letzten Teile gibt's schon in 4k, der neue kommt auch.
Danke Goliath.
Hatte dass nicht weiterverfolgt weil mir die jetzige Box "noch" reicht.

Ich habe es leider in Survival allerdings noch nicht ins Kino geschafft. Ist aber defintiv eingeplant. Smiley_rock
(06.08.2017 12:23)Max schrieb: [ -> ]Bei der vorherigen Bluray box gab es von Weta eine Büsten Edition. Einmal als Ceasar und einmal als Warrior mit Kriegs bzw. Jagdbemalung. Alle Planet der Affen Filme inkl. Bis auf den jetzt 3. Teil.
Warrior sieht gut aus. Ist aber halt aus Plastik.

Ob für den 3. Teil auch so was geplant ist ... Gesehen hab ich noch nichts. Bis dato kenn ich nur die normalen Blurays.. Also 3d, normal 2 d. Und ich glaube 4 k kommt.

Ja die kenne ich.aber leider nicht 1zu1 Maßstab. Mit dem richtigem Gesichtsausdruck ein Hammerteil.vielleicht erfüllt ja irgendwann ein hersteller diesen wunsch
Weta beginnt in diesem Monat die Arbeiten zu Avatar 2.

https://www.google.de/amp/s/www.kino.de/...eiten/amp/
Referenz-URLs