Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MARF

So, mal Hand hoch, wer hat die bzw. den Spidey Film von 1977 gesehen?
Oder anders gesagt, es ausgehalten 1grin
(30.06.2015 23:09)MARF schrieb: [ -> ]So, mal Hand hoch, wer hat die bzw. den Spidey Film von 1977 gesehen?
Oder anders gesagt, es ausgehalten 1grin

Kenn ich, und hab sogar beide gesehen.Fand ich damals cool... 1grin
Ab morgen kommt ja Minions ^^..... ich glaub den werd ich mir die nächsten Tage mal geben. 1Winknew
London has fallen

Olympus has fallen war ja ein netter Actionfilm. Für mich ist der Nachfolger auch nichts, um ins Kino zu gehen. Aber für den Heimkinoabend sollte es langen.



Elvenwarrior

Yeah Sly ist wieder Rocky Boxing


Auch hier nochmal kurz was zu Minions.
Also der Film ist wirklich nur was für kleine Kinder. Ansonsten nicht unbedingt empfehlenswert (im Hinblick auf die Kinopreise...).
Klar es gab schon einige Lacher und die Minions selber sind ansich ja schon komisch (man sollte auch immer mal auf die Augen schaun ^^). Dennoch abgesehn vom Anfang war die erste Hälfte erstmal etwas zäh und man musste sich ein wenig an das Gelabere der Minions gewöhnen.
Danach war schon mehr los (teilweise sogar zu hektisch), dennoch störte mich einfach diese Scarlet. Diese Art, das Gesicht und alles drumherum ist mir zu dämlich irgendwie.

Hatte mir gedacht Animationsfilm.... da wird das 3D mal wieder gut, aber man kann eigentlich drauf verzichten, es macht den Film in dem Fall nicht unbedingt besser.

Am besten wäre wohl man zerpflückt den Film in bestimmte Szenen die für sich genommen ganz lustig sind und schneidet den Rest weg ^^.
Die Minions taugen also nicht so richtig als Hauptdarsteller.

Wertung 5,5 von 10 (für die einzelnen guten Szenen wäre die Wertung natürlich besser)


Banana 1Winknew
(04.07.2015 13:00)Morkhero schrieb: [ -> ]Auch hier nochmal kurz was zu Minions.
Also der Film ist wirklich nur was für kleine Kinder.

Wie ist er so im Vergleich zu seinen "Vorgängern"? Also "Ich einfach unverbesserlich 1/2"?
Ich wusste gar nicht das es bereits einen zweiten Teil gab ... kenne also nur den mit "Es ist so flauschig" 1grin und den fand ich besser, wenn auch nicht sooo toll.


Die Szenen des Trailers sind im wirklich gut gemachten Anfang des Films enthalten, daher hatte ich den ja oben ausgeschlossen.
Hier gehts im Grunde um die Entstehung der Minions....

Deswegen noch was im Spoiler auch wenn es eigentlich nicht allzu schlimm ist es zu lesen....:

(Da sich die Spoilerfunktion immer alles nachträglich geschriebene einverleibt noch kurz was... mir gehts eigentlich nur darum euch das Geld zu ersparen. Wer total auf die kleinen gelben Bohnen steht und die schon von sich aus heraus witzig findet kann ihn ja anschaun, wer aber eine tolle Geschichte drumherum erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht sein. Am besten ist es noch wenn man kleine Kinder hat und sie dazu mitnimmt, die sehen das halt noch ein wenig mit anderen Augen.)

Spoiler:
Zum "Spoiler" im Vorbeitrag: das ist doch kein Spoiler, das zeigt ja bereits der Trailer... 1Winknew
Ja ok stimmt schon aber das es im Film so gezeigt wird ..... "ER" in jung. ^^ Ich war dann doch irgendwie überrascht wenngleich der Übergang dazu ziemlich lächerlich daherkam und den Abspann ausmacht. Im Grunde genommen kann man den Film eigentlich gar nicht spoilern weil einzig und alleine die komische Optik der Minions das ist was den Film ausmacht und das muss man sich halt selber anschaun ^^

Und vielleicht machts ja doch noch jemand hier und kann eine zweite Meinung einbringen. 1Winknew


Obs da von Sideshow eine Figur kommt ? ^^ Obwohl eigentlich reicht ja so eine dieser Actionfiguren schon aus. 1Winknew
Referenz-URLs