Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Aquaman find ich Geil das Willem Dafoe dabei ist.
Und von dem hätte ich dann gerne eine P1 Statue Smiley_rock
Das ist ein film wo man mit dem frauchen hingehtBierBlumen
(23.11.2018 18:46)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Bei Aquaman find ich Geil das Willem Dafoe dabei ist.
Den sehe ich auch sehr gerne. Ist eine klasse Schauspieler.

Habe gestern Werbung bekommen zum Kauf von "Ant-Man and the Wasp"
War total überrascht. Hatte nicht ( nicht mehr) in Erinnerung das der überhaupt im Kino gelaufen ist.
Hat den einer von Euch gesehen?

Elvenwarrior

Trailer von König der Löwen hat mich sehr begeistert. Da gehe ich definitiv ins Kino für. Ich fand auch Das Dschungelbuch von Jon Favreau sehr sehr gut. Die neuen Disney "Teil-Animationsfilme" machen auf mich einen klasse Eindruck. Den Trailer von Aladdin fand ich auch mega gut. Nur Dumbo war nicht so meins, aber ich konnte auch schon mit dem Original nie was anfangen. Bin mal gespannt, ob es in der Zukunft dann noch weitere Klassiker neu aufgelegt gibt.
Die Hexe und der Zauberer, Robin Hood, Bernard und Bianca, Basil der Mäusedetektiv, Pocahontas oder Bärenbrüder finde ich alles Filme, die sich dafür noch anbieten würden.
(24.11.2018 10:26)Asgard schrieb: [ -> ]
(23.11.2018 18:46)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Bei Aquaman find ich Geil das Willem Dafoe dabei ist.
Den sehe ich auch sehr gerne. Ist eine klasse Schauspieler.

Habe gestern Werbung bekommen zum Kauf von "Ant-Man and the Wasp"
War total überrascht. Hatte nicht ( nicht mehr) in Erinnerung das der überhaupt im Kino gelaufen ist.
Hat den einer von Euch gesehen?

Habe den Film im Kino gesehen. Fand den gut und sollte man nach Avengers Infinity War gucken.
(24.11.2018 12:39)Momo schrieb: [ -> ]
(24.11.2018 10:26)Asgard schrieb: [ -> ]
(23.11.2018 18:46)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Bei Aquaman find ich Geil das Willem Dafoe dabei ist.
Den sehe ich auch sehr gerne. Ist eine klasse Schauspieler.

Habe gestern Werbung bekommen zum Kauf von "Ant-Man and the Wasp"
War total überrascht. Hatte nicht ( nicht mehr) in Erinnerung das der überhaupt im Kino gelaufen ist.
Hat den einer von Euch gesehen?

Habe den Film im Kino gesehen. Fand den gut und sollte man nach Avengers Infinity War gucken.

Danke Dir.
Klasse zweiter Teil!
Endcredits nicht vergessen zu schauen1Winknew aber das weist du bestimmt schon selber.
(24.11.2018 18:59)Hellboy schrieb: [ -> ]Klasse zweiter Teil!
Endcredits nicht vergessen zu schauen1Winknew aber das weist du bestimmt schon selber.

Endcredits sind das Beste vom ganzen Film 1grin
Abgesehen von den Auftritten von: Stan "The Man" Lee.
"Ant-Man and the Wasp" hat mir richtig gut gefallen. Flotte Sprüche und tolle Schauspieler die auch richtig spiellaune haben.
War echt schön Michael Douglas und besonders Michelle Pfeiffer wieder zu sehen. Und natürlich Stan Lee.

Und ich weiß jetzt warum man ihn nach "Avengers Infinity War" gucken soll 1great
Cap Marvel 2. Trailer

gefällt mir, speziell weil auch mal die Skrull kommen



Referenz-URLs