Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dürfte wieder so ziemlich der einzige sein, dem das nicht gefällt 1Winknew

Finds ja witzig. Mit Iron Man, Captain America, usw. hab ich ja realtechnisch kein Problem (sind halt Superhelden in der realen Welt), aber diese Kunstspringerei in Zeitlupe find ich ziemlich lächerlich. Erinnert mich an Actionfilme aus den 90ern (John Woo, usw.) nur halt jetzt mit Computern. Da mir das den ganzen Film verhunzt verzichte ich lieber.
Ich hätte mir auch eher einen Film vom Setting her wie Watchmen (dreckig, düster und zynisch) gewünscht. Aber da ist die "coole" Variante wo auch die 16jährigen reinwollen an den Kinokassen natürlich attraktiver.
Naja Deadpools Charakter ist jetzt ohnehin der des coolen vor Arroganz strotzenden Typen soweit ich das mitbekommen habe. Düster war der eigentlich nie. Ich hoffe das es kein Reinfall wird und der Trailer noch nicht alles war...es ist wohl als Superhelden Komödie geplant und soll sicher auch nicht mehr sein.
(05.08.2015 17:39)loran2212 schrieb: [ -> ]Naja Deadpools Charakter ist jetzt ohnehin der des coolen vor Arroganz strotzenden Typen soweit ich das mitbekommen habe. Düster war der eigentlich nie.

Doch, ist er schon. Man kennt halt nur eher die "Blödelcomics" wie Deadpool kills the marvel universe.
Mir fehlt auch etwas die Geschichte, weil auf irgend so einen reinen "Adam Sandler" Blödel-Deadpool habe ich auch keine Lust.
Wie auch schon oben geschrieben geht mir das Kunstturnen auch auf den Geist. Dreifachheadshot ist ja OK, aber vorher den Salto mit doppelter Schraube ist einfach Mädchenkunstturnen.
Auch finde ich, dass er extrem aus dem Computer aussieht. Wie auch die Spider-Man der letzten Filme.
Auch finde ich den Ryan Reynolds als Fehlbesetzung. Der ist mir zu sehr der Traum der Schwiegermutter.
SW EP VII Behind the scenes !!



Episode 7 wird alle Rekorde sprengen.....1great
Da kriegt man ja Pippi inne Augen
(07.08.2015 05:49)Spawn_de schrieb: [ -> ]Da kriegt man ja Pippi inne Augen

1grin Same here ...Winke
Zwar kein so ein Star Wars Anhänger aber bin auch sehr gespannt auf den Teil VII.


*Eigennützige Hoffnung an* Auch auf eine spätere evtl. neue SW BluRay Box. Vllt. erbarmen sie sich ja eeendlich auch mal die Kinoversion von IV - VI reinzupacken. ^^ Auch wenn's dann nur ein Repack der 2Discs DVD würde .. würd mir reichen *Eigennützige Hoffnung aus*
Kommt im November als Steelbock Edition...... 1Winknew

[Bild: sw-steelbooks_glamourohz7y.jpg]

Quelle: http://www.thehollywoodnews.com/2015/08/...ok-150412/
Nein. Keine Kinofassung. Ist die gleiche SE wie bereits aus der vorhandenen Sags-Box bekannt.
Referenz-URLs