Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja laut dem Trailer hat er es noch nicht geschafft den Hammer zu heben.


(29.10.2014 12:42)Momo schrieb: [ -> ]Naja laut dem Trailer hat er es noch nicht geschafft den Hammer zu heben.

Im Film eventuell nicht.....
Hab auch nur vom Film gesprochen. Dass er in den Comics "worthy" ist, weiß ich auch. 1Winknew
(29.10.2014 14:15)Spawn_de schrieb: [ -> ]


OMG... Gänsehaut ohne Ende... Beg
Am 12.12 gibt es in ausgewählten Cineplex-Kinos einen Mittelerde : Marathon mit allen 6 Filmen.
Mit eingerechneten Pausen kommt man auf ca. 20 Stunden Mittelerde, eine Reise, die von 16:00 - 12:00 gehen soll.
Ticketpreis ist 40€.


Schon sehr reizvoll Hobbit 3 einige Tage früher zu sehen.

Elvenwarrior

Der 3. Hobbit Teil kommt aber am 10.12. raus in Deutschland - du würdest ihn in diesem Event also sehr viel später als die meissten sehen 1Winknew
Wenn Du ihn überhaupt siehst ! Ich halte solch einen Marathon für übertrieben. 20 Stunden im Kinosessel abhängen ist nicht nur extrem anstrengend, sondern gleichzeitig sehr ermüdend. Dazu dann noch die ganze Nacht hindurch. Da würden die meissten wohl Die Rückkehr des Königs sowie Eine unerwartete Reise wohl verschlafen.
Bei uns wird es wohl am WE vorher Teil 1 und 2 in der Extended geben, Mittwoch nacht dann die Premiere und die HdR SEEs vermutlich das WE vor Weihnachten.
(29.10.2014 16:47)Spawn_de schrieb: [ -> ]Am 12.12 gibt es in ausgewählten Cineplex-Kinos einen Mittelerde : Marathon mit allen 6 Filmen.
Mit eingerechneten Pausen kommt man auf ca. 20 Stunden Mittelerde, eine Reise, die von 16:00 - 12:00 gehen soll.
Ticketpreis ist 40€.


Schon sehr reizvoll Hobbit 3 einige Tage früher zu sehen.

Nicht schlecht. War damals bei nem HdR-Marathon im Kino mit allen 3 Teilen (Kino-Version), das hatte schon wirklich was! Aber die Hobbit-Filme empfinde ich als zu lang. So einen 6-Filme Marathon werd ich mir dann wohl erst daheim gönnen.

Beim Hobbit freu ich mich auf jeden Fall schon wieder drauf den im Deluxe-Kino mit Atmos Sound erleben zu dürfen. Und davor gibt es daheim Teil 1 und 2 nochmal zur auffrischung in der Extended Version. Das muss erstmal reichen ^^

Ich hatte mit einigen Freunden auch schon einmal ein Kino gemietet, wo wir uns dann Star Wars 1-6 angeschaut haben. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis soetwas! Nächstes Jahr haben wir das dann auch für Zurück in die Zukunft geplant - am 21. Oktober 2015 ^^
Oha, hatte da irgendwie den 18.12 im Kopf.

Wollte das Event auch nur für Interessierte anpreisen, mir selbst ist das auch zu anstrengend. Uhrzeitbedingt würde ich da ohnehin bei Hobbit 1 spätestens einschlafen.
Dachte der nächste Hobbit Film startet am 10.12. im Kino.
Referenz-URLs