Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefällt mir immer besser der neue Spidey!! Smiley_rockSmiley_rock
Freu mich auf den neuen Spidey! Was mir nicht so passt, ist das Iron Man bzw. Tony eine recht große Rolle in der Handlung spielt. Naja, abwarten.
Mich reißt der gelinde gesagt irgendwie gar nicht vom Hocker Skeptisch
Mich reizt der Spidey Film leider auch nicht. An Ben Affleck als Batman kann ich mich irgendwie überhaupt nicht gewöhnen, das passt überhaupt nicht. Ich finde der geht garnicht als Superheld dafür ist der irgendwie nicht gemacht und wirkt irgendwie völlig verloren in der Rolle.
(28.03.2017 20:26)MalgusPryme schrieb: [ -> ].... An Ben Affleck als Batman kann ich mich irgendwie überhaupt nicht gewöhnen, das passt überhaupt nicht. Ich finde der geht garnicht als Superheld dafür ist der irgendwie nicht gemacht und wirkt irgendwie völlig verloren in der Rolle.

Meine Rede. Der größte Minuspunkt der ganzen DC-Reihe und schade drum, da Cavill und Gadot cool sind.

Spidey wird halt wie Ant-Man ein typischer Marvel-Spaß-Film. Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen. Könnte aber kurzweilig sein und richtet keinen Schaden an.
Also Ant-Man hat mir persönlich richtig gut gefallen, fand den richtig erfrischend. Doppeldaumen
Störte mich auch etwas in Civil War, dass er von keinem da richtig ernst genommen bzw. beachtet wurde.

Und Ben Affleck als Batman ... naja, ich find nicht, dass er es so schlecht macht wie immer gesagt wird, trotzdem ist es für mich auch nicht wirklich DER Batman. Affleck ist mMn einfach zu gut bzw. zu soft um Bruce Wayne aka Batman darzustellen. Er bräuchte etwas mehr Biss und Abgebrühtheit, ebenso mehr Unnahbarkeit bzw. erhabene Ausstrahlung, sowohl als Bruce wie auch als Fledermaus.
Für mich persönlich ist Ben Affleck der beste Batman, den ich je gesehen habe. Er hat den Batman aus der Comicvorlage fast perfekt getroffen und ihn genauso wirken lassen wie es die Vorlage zulässt. Obwohl wir ihn nie vorher als Batman gesehen hatten, hat er mir das Gefühl gegeben, dass er wirklich schon seit über 20 Jahren Batman ist. Er hat einem in jeder ruhigen Minute als Bruce Wayne gezeigt, dass er das schon so lange macht, dass er schon fast keinen Ausweg mehr sieht. Für mich ist BvS eines der besten Comicverfilmungen und ich hab die Extended schon einige Male gesehen und bin immer noch nicht satt davon. 1Winknew

Ben Affleck wird seit Daredevil überall schlecht geredet. Viele kopieren diese Meinungen oder lassen sich davon beeinflussen. (damit spreche ich hier keinen persönlich an, sondern meine es allgemein)

Vor allem dieser Absatz ist allgemein:
Seit einigen Jahren ist der Trend des "alles schlecht reden" nicht mehr aufzuhalten und es sind nur noch wenige, die sich wirklich eine eigene Meinung bilden. Bei manchen merkt man, dass sie sich wirklich selbst Gedanken darum machen und manchen merkt man an, dass sie Kopierer ohne eigene Meinung sind. Ich finde das sehr schade, da wir so viele Filme oder Serien usw vielleicht nie zu sehen kriegen, weil der schon vor der Produktion in Grund und Boden beleidigt und kritisiert wurde.
Batfleck wurde schon von Hatern vernichtet bevor er überhaupt den Batman Anzug eine Sekunde an hatte. Das ist ein trauriger Trend, der heutzutage leider schon normal ist.

Noch was zu Antman: nachdem ich keine Lust mehr auf Marvel Filme im Kino hatte (Marvel Overload), hat mich Antman zu Hause überzeugt, dass es noch richtig gute Marvel Filme gibt. Antman hab ich bereits drei mal gesehen und ich finde ihn super. Der Film ist der Grund warum ich Civil War im Kino angesehen habe. Hätte ich sonst nicht gemacht.

Elvenwarrior

Wer sagt, Ben Affleck ist Scheisse, hat keine Ahnung. Einfach mal die letzten Filme angucken. Und auch was er als Regisseur gemacht hat, ist hervorragend. Ich finde ihn als Bruce Wayne sehr gut, als Batman...hm joa eigentlich auch. Kann mich kaum noch dran erinnern an BvS. Würde auch vorher nicht alles verreissen. Es sei denn es ist gerechtfertigt durch Vorschusslorbeeren 1Smile zB. richtig schlechte Schauspieler, Regisseure oder Charaktere. zB. Auqaman klingt für mich schon so lächerlich, den finde ich jetzt schon richtig mies. Aber wenn ich Justice League dann auf BluRay gesehen habe und Momoa mir gefällt in der Rolle, dann würde ich ihm mal ne Chance geben.

Auf Marvel hab ich im Moment auch kaum Bock. Auf Spidey sowieso nicht, obwohl ich die Comics früher geliebt habe wie keine anderen. Aber die Filme taugen einfach alle nichts. Auch der neue wird daran nichts ändern. Nur Guardians reizt mich noch. Ob ich Thor im Kino gucke, weiss ich noch gar nicht. Wenn ich wüsste, dass es da geile Bilder zu sehen gibt, ja ok dann vielleicht.
Zitat:Wer sagt, Ben Affleck ist Scheisse, hat keine Ahnung.
Da kann ich nur 100%tig zustimmen Doppeldaumen


Zitat:Auf Spidey sowieso nicht, obwohl ich die Comics früher geliebt habe wie keine anderen. Aber die Filme taugen einfach alle nichts. Auch der neue wird daran nichts ändern.
Das seh ich persönlich nicht so, nach mehrmaligem Anschauen find ich, dass sowohl die ersten drei Filme mit Tobey Maguire, wie auch der erste mit Andrew Garfiled gar nicht so schlecht sind. Der zweite mit Electro war mir einfach zu hektisch ... außerdem passt Jamie Foxx da nicht rein.
Der neue hat es schwer bei mir, mir gefielen die Szenen in Civil War schon nicht wirklich, ebenso war der Trailer von Homecoming gar nichts ....


Zitat:Nur Guardians reizt mich noch.
Und mich erst Doppeldaumen

Zitat:Ob ich Thor im Kino gucke, weiss ich noch gar nicht. Wenn ich wüsste, dass es da geile Bilder zu sehen gibt, ja ok dann vielleicht.
Na da ist auf jedenfall der Gladiator Hulk dabei ... somit kann der nur gut werden 1grin


Ansonsten stimme ich Momo komplett zu, vor allem in Bezug auf "alles schlecht reden" und "sich keine eigene Meinung bilden" Bier (außer bei Ben als Batman, da bin ich nicht ganz so überzeugt, find ihn aber auch nicht schlecht bzw. schon gut, nur halt nicht ganz perfekt).

PS: als Daredevil fand ich ihn richtig gut ... und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.


VALERIAN
~ Trailer #2 ~









IT
~ Trailer ~











Referenz-URLs