Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Autsch, habe jetzt schon keine Lust mehr auf den Film
[Bild: B1JHmdKCAAAUHSQ.jpg]
Wtf ...
Und dann steht da noch "how to save a billion-dollar franchise" Lachen
(30.10.2014 09:42)Spawn_de schrieb: [ -> ]Autsch, habe jetzt schon keine Lust mehr auf den Film
[Bild: B1JHmdKCAAAUHSQ.jpg]

Das muss doch ein Fake sein. Oder zur Not eine neue Serie. Aber bitte nicht die Figuren in einem Terminator Film.
Versteh die Aufregung jetzt gar nicht? Was ist denn mit der Meldung? Verdutzt
Emilia Clarke ist doch super. 1Winknew

Elvenwarrior

Ich finde es einfach nur merkwürdig, dass man während des Drehs zu Terminator 5 keinerlei Infos bekommen hat. Keine Aufnahmen vom Set, keine geleakten Promobilder, gar nichts.
Und jetzt ist der Film anscheinend so gut wie fertig und die machen mit diesen beiden total schlechten Bildern Werbung dafür ?
Emilia Clarke schön und gut, aber die ist keine toughe Sarah Connor. Jai Courtney kenne ich aus Spartacus, Stirb Langsam 5, I Frankenstein und dem schlechten Divergent. Der ist definitiv kein guter Schauspieler und ganz gewiss kein Kyle Reese !!! Den Doctor Who Schauspieler kenne ich nicht, schaue mir die Serie nicht an, und Jason Clarke....ok, der ist eigentlich ziemlich gut und dürfte ein guter John Connor werden. Aber das ist alles irgendwie so wischi-waschi. Was ich da so im Cinefacts Forum gelesen habe, was die Story betrifft, da gruselt es mich einfach nur.
Ebenfalls ausm Cinefacts, habe ich die Links zu diesen Aufnahmen:
http://i.imgur.com/iHRhf7q.png
http://i.imgur.com/7ICjMQa.png
http://i.imgur.com/JxF0Ulo.png
http://i.imgur.com/mt3otsb.png
Das ist doch wohl einfach nur Kacke, oder ?
Ich befürchte einfach mal das allerschlimmste, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Einfach nur schade, dass nicht an den zu Unrecht verrissenen Terminator Salvation angeknüpft wurde. Dort war der Kampf der Resistance in vollem Gange. Als nächstes hätte man die T-800 mit den Plasma-Waffen einführen und John Connor´s Kampf weitererzählen können. Der Austausch der Schauspieler wäre kein Problem gewesen. Ist mir unbegreiflich, wie in Hollywood hunderte von Drehbuchautoren leben können und es nicht zu einem vernünftigen Plot für Terminator reichen kann :(
Jai Courtney, Emilia Clarke und Jason Clarke sind für mich Schaufensterpuppen ohne Ausstrahlung. Jason Clarke fand ich einen extrem langweiligen Oberbösewicht in White House Down (der Film war aber noch schlechter), Emilia Clarke hat für mich das Glück, dass sie in GOT immer so innerlich zerrissen in die Kamera schauen darf und Jai Courtney hat meiner Meinung nach, wie in Die Hard 5 und Spartacus gezeigt, so viel Talent wie Arnold (was wenigsten dann passen sollte).
Den Dr. Who kenne ich nicht so.

Elvenwarrior

Schau Dir mal Jason Clarke´s Vita an: http://www.imdb.com/name/nm0164809/?ref_=tt_cl_t7
Der hat schon gut was vorzuweisen, besonders in Lawless und Swerve fand ich ihn super.
(30.10.2014 21:02)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Schau Dir mal Jason Clarke´s Vita an: http://www.imdb.com/name/nm0164809/?ref_=tt_cl_t7
Der hat schon gut was vorzuweisen, besonders in Lawless und Swerve fand ich ihn super.

Obwohl ich ihn in ein paar Filmen gesehen haben muss, gestehe ich dass ich in nur aus dem White House Down in Erinnerung habe. Und da war er für mich nur ein 08/15 Bösewicht ohne besondere Merkmale. Müsste ihn auch aus Death Race und Public Enemies kennen, scheint aber keinen Eindruck gemacht zu haben.
Ich sehe da halt keinen Schauspieler, der dem Film seinen Stempel aufdrücken könnte.
Ich bin ja mal gespannt wie der wird. Welche Schauspieler da mitmachen ist mir erst einmal egal. Gebe jedem eine Chance wenn es passt. Obwohl ich Christian Bale gerne wieder gesehen hätte. Wo soll den der Film in der Geschichte ansetzen?
Referenz-URLs