Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Elvenwarrior

Der Captain Marvel Film gehört für mich zu den guten Filmen 1Winknew Den sollte man schon mal gesehn haben, vor allem auch bevor man jetzt den letzten Spiderman Film bis zum Schluss anschaut...

Den (also Spiderman) hab ich mir jetzt nämlich auch mal spontan angeschaut, weil ich eh in der Nähe des Kinos war. War wirklich überrascht das er doch so gut ist. Klar er hat so am Ende ne Schnulzenphase aber ansonsten wirklich ein guter Film der ja letztlich auch auf Endgame Bezug nimmt.

Aus der Liste interessiert mich Black Widow auch nicht, noch weniger allerdings Black Panther. Aber ok möglich ist vieles ... ich mochte Ant Man 1 nicht, fand dafür den zweiten Ant Man Film wirklich spitze.
Eternals ...äh naja ehrlichgesagt stört mich da schon wenn man hört das Angelina Jolie mitspielt ^^....aber abwarten. Ob das etwas rückblickendes werden wird, wo vielleicht nochmal auf Thanos eingegangen wird ?

Thor und Asgardians braucht man nicht drüber reden, auf die warte ich auf jeden Fall, genauso wie Dr Strange.
Shang Chi was ? ^^ Mit Spiderman können sie sich ruhig Zeit lassen, bin eh nicht so der Fan von ihm auch wenn der Film jetzt gut war.


Zu Warner/DC und nachahmen..... ich hab jetzt endlich mal Auqamen angeschaut. Im großen und Ganzen ganz passabel ...ich finde eh den Schauspieler richtig passend für diese Rolle. Aber was mich auch wieder genervt hat ist dieses teils gestelzte, geklaut wirkende und irgendwie passend gebogene ....

Das fing für mich an mit Justice League, das Gerede dort mit Wonderwoman und Cyborg ... Batman wie er über Steppenwolf redet, Steppenwolf selber.... Wonderwoman über die Mutterboxen wo man dachte man hat gerade von Herr der Ringe rübergewechselt..... dieses dämliche Grinsen von Superman als er Steppenwolf ausweicht, der Quatsch am Ende mit dem Rückstoß der für Superman eigentlich lächerlich sein müsste wenn Cyborg ihn gleichfalls so wegsteckt.

Dagegen war Batman v Superman noch perfekt ... auch der Wonderwoman Film war gut oder Man of Steel.

Bei den Marvelfilmen hat man irgendwie das Gefühl das sie erwachsener und glaubwürdiger sind. Man könnte meinen das es wirklich so ist. Captain Marvel um da drauf zurückzukommen war auf jeden Fall einer der besseren Filme.



Zu Top Gun ...öhm hab ich früher nie gesehn ...irgendwann vor paar Jahren dann doch mal auf DVD ... schau ich nie wieder an ^^ sagt wohl alles.



Am Ende im Spoiler noch eine Frage wegen dem Spidermanfilm und dessen Ende:
Spoiler:
(20.07.2019 21:00)Morkhero schrieb: [ -> ]Der Captain Marvel Film gehört für mich zu den guten Filmen 1Winknew
Ich fand den nicht gut. Typischer Disney Kinderfilm.
Gut fand ich nur das Katze Jonesy, bekannt aus den Alien-Filmen, wieder eine Rolle bekommen hat 1grin
So verschieden sind halt die Geschmäcker ^^ ich mag nunmal mächtige auch übermächtige Helden ^^.

Bei Kinderfilm muss ich an Ant Man 1 denken ^^.
(20.07.2019 21:39)Morkhero schrieb: [ -> ]So verschieden sind halt die Geschmäcker ^^ ich mag nunmal mächtige auch übermächtige Helden ^^.

Bei Kinderfilm muss ich an Ant Man 1 denken ^^.
Mir hat kaum ein Marvel-Film der letztenZeit gefallen.
End-Game habe ich bis heute noch nicht gesehen. Bei mir endet die Saga offiziell nach Infinity War. Thanos gewinnt und das wars.
Wenigstens ein dunkles Ende.
Tja ich verschlinge halt sozusagen die meisten dieser Filme. Ich schaue derzeit mal wieder alles an in der richtigen Reihenfolge ^^.
Ausserdem ist es oft so das ich Filme wenn ich sie dann doch noch ein paarmal schaue auch noch besser finde, selbst wenn ich das vorher anders sehe. Ant Man 1 hab ich bisher 2 mal angeschaut und was soll ich sagen ...ich mochte ihn anfangs gar nicht, jetzt akzeptiere ich ihn zumindest als zur Reihe gehörend, vor allem weil der zweite eben so gut war.
Black Panther hab ich erst einmal angeschaut ... ok mal sehn wie ich den beim zweiten mal finde... aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich auf den gar keine Lust, er passt überhaupt nicht zur Reihe. Als bei Aquamen anfangs die Piraten zu sehn waren, dachte ich schon die sind von dort gekommen hehe.

Achso da fällt mir nochwas zu Aquamen hinsichtlich geklaut vor ...der Typ der da am Ende an der Technik rumbastelt und überhaupt der Piratensohn schon vorher.... dieses "Tony" gemache. Aber bei Tony wirkt das wenigstens ...bei denen ist es es völlig unglaubwürdig.

Hab ansonsten diese Jahr auch noch nix anderes im Kino geschaut bzw ist dieses Heldenzeugs wohl auch das einzigste was mich ins Kino lockt ^^.
Vor dem Film kamen ja auch wieder ein paar Trailer ....kann mich gerade nur an einen erinnern.... Abikalypse ^^. Also zu so einem Schotter würden mich keine zehn Pferde bringen Fresse .... ich erinnere mich nur an irgendwas mit Party .... Facebook oder so ... aaarg.

So es donnert und blitzt ...vielleicht is Thor draussen ^^...ich mach mal lieber den Rechner aus.
Hier nun die offiziellen Titel...

[Bild: 058ee2811d61e99eb917c8e4efccc922.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Nicht zu vergessen ...

[Bild: 2a79c76fa3a2779d867c193813b92e2c.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
(21.07.2019 08:35)Buzzie schrieb: [ -> ]Nicht zu vergessen ...

[Bild: 2a79c76fa3a2779d867c193813b92e2c.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Auf den freue ich mich ganz besonders.
Muss mal wieder die Blade Trilogie mit Snipes anschauen. Die BDs liegen bereit. 1grin
(21.07.2019 13:06)Momo schrieb: [ -> ]Muss mal wieder die Blade Trilogie mit Snipes anschauen. Die BDs liegen bereit. 1grin
Liegt in meinem Amazon Warenkorb.
Referenz-URLs