Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2018 02:16)Darth Berni schrieb: [ -> ]Die neuen Spiele sind fantastisch

Da sagst du was. Hab sie alle auf 100% durch und werde sie wohl nochmal zocken. Besonders die Neuauflage "Rise of the Tomb Raider" für die PS4 war genial.
Grafik, Sound und Atmosphäre suchen ihresgleichen. Da kann nur Nathan Drake mithalten. 1grin
Bin auf den Film gespannt.
(20.01.2018 02:25)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Grafik, Sound und Atmosphäre suchen ihresgleichen. Da kann nur Nathan Drake mithalten. 1grin
Bin auf den Film gespannt.

Da hast Du wirklich Recht. 1great
Allerdings stehen "Horizon Zero Dawn" und auch "Assassins Creed Origins" den neuen Lara Croft spielen in nichts nach.
Zum Teil finde ich die Beiden sogar noch ein ganz klein wenig stärker.
Wenn Du die nicht kennst, empfehle ich Dir beide Spiele. 1great

Aber wir rutschen in die "PC-Spiele Ecke" ab. Pfeif

Alicia Vikander hat mir u.a. in Ex-Machina und Codename U.N.C.L.E. auch sehr gut gefallen. Gute und sehr hübsche Schauspielerin.
(20.01.2018 02:47)Darth Berni schrieb: [ -> ]Zum Teil finde ich die Beiden sogar noch ein ganz klein wenig stärker.
Wenn Du die nicht kennst, empfehle ich Dir beide Spiele. 1great

Horizon ist schon gut gemacht, AC Origins hab ich grad angefangen. Toller Neustart der Reihe. So Offtopic Ende. Grandpa
Die Schauspielerin kenn ich nur vom Hören-Sagen. Mal schauen.


ANT-MAN AND THE WASP
~ OFFICIAL TRAILER ~








Ich mag Ant Man garnicht finde es übertrieben.. Marvel enttäuscht mich nur noch..
(31.01.2018 07:01)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


ANT-MAN AND THE WASP
~ OFFICIAL TRAILER ~






Bis auf die "Musik" im Trailer fand ich ihn ziemlich cool 1Smile Freu mich drauf. Fand Ant-Man super witzig und der Hello Kitty PEZ war ja wohl geil haha Lachen
SOLO Trailer!



(05.02.2018 11:59)Buzzie schrieb: [ -> ]
SOLO Trailer!


Da bin ich sehr gespannt 1grin1grin1grin
Uuund nochmal...



Superbowl Ads

Solo, Infinity War, Mission Impossible, Jurassic World und mehr



Referenz-URLs