Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SUPER BOWL SPOT'S


FLUCH DER KARIBIK 5






LOGAN







THE FATE OF THE FURIOUS







TRANSFORMERS 5







GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.2








BAYWATCH







GHOST IN THE SHELL







A CURE FOR WELLNESS







JOHN WICK 2







FIST FIGHT







LIFE












POWER RANGERS
~ TRAILER #3 ~







(28.01.2017 13:34)Max schrieb: [ -> ]Wer weiß schon was unsere Bevormunder in DE machen.
Ich glaube nicht dass er eine FSK 18 bei uns bekommt.
Wird wie der Einser vermute ich. Mein FSK Tipp.
War auch "brutal" und ab 16 ungeschnitten. Evtl nachträgliche DC's nicht mitgezählt.
Nja, wir werden es ja auch in Kürze wissen.

Wie von mir vermutet eine 18er
Wie allein steh ich denn mit meiner Vorfreude auf Wonder Woman? 1Winknew
(11.02.2017 10:53)Polstergeist schrieb: [ -> ]Wie allein steh ich denn mit meiner Vorfreude auf Wonder Woman? 1Winknew

Nichts würde mich mehr freuen, als ein richtig guter WW- bzw. DC-Film. Werden seit den Nolan-Batmans ja nur noch verrissen. Das hätten sie sich langsam mal wieder verdient. Suicide Squad fand ich gelungen und witzig. Aber Superman, Batman oder WW verdienen nicht weniger als eine epische und dramaturgisch perfekte Umsetzung.
ghost in the shell neuer Trailer



Wow, der Logan scheint ja etwas heftigere Kost zu werden.
Schöner Bericht ohne für mich erkennbare Spoiler:
http://www.filmstarts.de/kritiken/225116/kritik.html
Harte Kost hab ich grad hinter mir ..John Wick Chapter 2 ...Top 9\10 Goldmünzen von mir.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Referenz-URLs