Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich
Habe es nur bis zur Mitte ausgehalten hatte etwas Anderes erwartet oder bin einfach zu alt .1grin
Edel Trash würde ich das nennen.
Danke Dir.
Dann werde ich dafür kein Geld ausgeben.

Habe gestern "Attack on Titan" gesehen. Oh weia.
Der war so schlecht das er mir schon wieder gefallen hat Fresse
Cool Doppeldaumen wusste gar nicht dass da einer kommt.

Danke dir für den deutschen Trailer Bier
Auf Rick Astley scheint Bee nicht zu stehen. Was mich immer wieder wundert das der von der Höhe her immer in die Garagen bzw. Werkstatt passt...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hoffentlich besser als alles was nach Transformers 1 kam...
Bumblebee war immer gut 1grin
Wenn man es Positiv sieht: kein Michael Bay 1great
Ich muss erst mal noch Transformers 4 und 5 nachholen. Die stehen schon ewig bei mir im Gestell, haben es aber bisher noch nicht in den Player geschafft... Pfeif
Ich würde es sei lassen 4 und 5 anzuschauen danach wendest du dich wahrscheinlich mit Grausen ab.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Referenz-URLs