Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
X-Men Apo neuer Trailer



Batman vs Superman deleted scene 1grin



"Dawn Of Justice" feiert Weltpremiere
Batman und Superman liefern sich Leinwandduell
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/unte...75471.html
In meinen Kino's in der Umgebung wieder nur 3D ...So ein Dreck wann hören die endlich auf mit dem Unsinn.
(21.03.2016 22:04)loran2212 schrieb: [ -> ]In meinen Kino's in der Umgebung wieder nur 3D ...So ein Dreck wann hören die endlich auf mit dem Unsinn.

Jupp. Ärgert mich auch sehr sowas.
BvS Kritiken aus den USA brutal negativ.

Auch in D schießt man sich schon ein...

n-tv mobil: Zwei Helden am Abgrund der Moral
http://www.n-tv.de/17297266

Der Film kann also nur gut werden... 1grin
Danke ... endlich eine Verlinkung auf nen deutschen Artikel ... den kann ich wenigstens mal entspannt lesen Zunge1
hehehe.. vermute ich auch.

Wenn ich nur den letzten Satz lese und sie den Film halbwegs gut actionreich umgesetzt haben, kann es doch nur großes Hahnenkampf Popcornkino werden :-)

Bin gespannt...
Und am Ende macht man sich das Bild eh selbst. Mittlerweile achte ich nicht mehr auf Kritiken.

Ich hab richtig Bock auf den Film und gehe den am Samstag mit meiner besseren Hälfte gucken.
Keine Kritik wird uns davon abhalten. 1grin
Komme gerade aus dem Kino BvS, der Film ist wirklich Bombe. Kann ich absolut weiterempfehlen, er hat zwar ein paar kleinere Makel aber die sind nicht wirklich schlimm.
Freu mich schon auf die nächsten DC Filme, der Film verspricht ein paar gute Aussichten und vermutlich auch Statuen. 1Winknew
Referenz-URLs