Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich fand es gut erklärt und als Story auch stimmig.
Tony ist ja eh eher der labile der Truppe und daher sind ihm die Vorwürfe mit den zivilen Opfern halt sehr nahe gegangen.
Als "Angestellter" der Regierung kann man sich dann halt eher aus der Verantwortung ziehen, weil man ja nur "Befehle" befolgt hat.
Cap ist da eventuell auch durch den Krieg abgehärteter und folgt nur seinem moralischen Kodex.
Gerade im zweiten Teil hat er gesehen wie korrupt die "Führungsschicht" sein kann und dass man sich darauf nicht verlassen kann.
Man kann schon wie auch beim zweiten Teil viele Parallelen zur realen Politik ziehen. Das schwimmende Gefängnis kann man auch gut mit Guantanamo vergleichen.
Ich fand es sehr schön, die Figuren etwas zerrissener zu sehen. Weil immer nur der Hurrahelden zu sehen, der Böse platt macht ist für mich "beliebiger Comic".
So hat halt jeder seine Auffassung. 1Winknew Beliebiger Comic heisst für mich eher alles ist möglich selbst wenn es unlogisch ist 1grin, Hauptsache man kann alle Situationen mal irgendwie durchspielen um was mit dem vorhandenen "Material" zu zeigen.^^

Tony ist für mich einfach keiner der sich von der Obrigkeit einschränken lässt, er macht seine Regeln. Ich nehm ihm das einfach nicht ab genausowenig wie Widow. Da hätte ich eher noch Barton in dieser Rolle gesehn. Bei Cap seh ich maximal die Freundschaft. (die einzige richtige Handlung Tonys hatte ich ja im Spoiler genannt, denn genau das ist ein Charakterzug von ihm den ich erwarte)

Hab halt eine Vorstellung der jeweiligen Charaktere, ihrem Verhalten ihren moralischen Vorstellungen und da passte das nicht. Ist ja nur meine Meinung selbst wenn ich damit alleine dastehe 1Winknew.

Und ja ich mag berechenbare Helden wenn sie einmal eine Seite gewählt haben. Loki beispielsweise ist schon immer hinterlistig und gerissen er kann gut und auch böse sein.

Lassen wir es dabei bewenden.... Bier
Ich fand den Film nichts besonderes. So wie age of Ultron mehr oder weniger.

Was mir gefallen hat, war der Black Panther, Spidey und die Action

Was mir nicht gefallen hat:
-Hat wenig mit Civil War aus den comics zu tun
-Der Boese ist eine Lachnummer und sein Plan einfach ein Witz...
-Dennoch sind die Helden so naiv und fallen rein, mein God was fuer Pfeifen... die lassen sich so einfach manipulieren und die sollen die Welt retten?
-Die Story mit Winter Soldier, verdammmt, wer braucht das nochmal, wir hatten Winter Soldier schon im zweitem Teil
-Cap wurde als ein egoist dargestellt, bei ihm geht es also nur um seinen Freund Bucky
-Die Zusammensetzung der Helden hat mich auch nicht ueberzeugt, jeder hat sich einfach fuer eine Seite entschieden, aber nach welchen Kriterien?

Alles in einem, das war kein Civil War fuer mich, Das war Captain America - The Winter Solder Part II

7/10 von mir weil eine Schwaeche fuer Super Helden Filme hat.
Highlander wird 4K-restauriert neu veröffentlicht

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2632

Da freue ich mich drauf Woo1


ASSASSINS CREED
~ TRAILER ~







Nicht schlecht... Fassbender immer gut Doppeldaumen
Die Spielreihe hab ich bis zum dritten Teil durchgesuchtet, obwohl der Dritte schon extrem enttäuschend war. Freue mich sehr über die Verfilmung und auch darüber, dass es eine ganz neue Geschichte wird. Keine aus den Spielen.

Elvenwarrior

Oh noooo - Dreipunktlandung Wand
Ansonsten gefällt er mir optisch ganz gut, nur ob das rumgehopse und gekloppe einen ganzen Film trägt ? Bin mal gespannt. Vom Regisseur hab ich noch nichts gesehen, nur Macbeth sagt mir was, da haben Fassbender und Cotillard schon zusammen gespielt, und das anscheinend recht gut.
Als Fan von Comicverfilmungen sag ich, immer her damit. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als steuere das DCU in leichtem Schlingerkurs gegen die Wand. Vielleicht hab ich mich da zu sehr von den ganzen negativen "Experten" aus den englischen Kommentaren diverserser Seiten beeinflussen lassen, aber irgendwie lässt mich Warner Brothers Umsetzung des Stoffs mit der Stirn runzeln. Superman und BvS fand ich ganz ok, aber doch irgendwie lauwarm. Die beiden Filme wurden für mich vor allem durch die Präsenz ihrer starken Helden gerettet, aber Wonder Woman, Aquaman, Shazam, Cyborg und Green Lantern, der ja schon mal so gut ankam... Dazu die erst kürzlich angekündigten reshoots für Suicide Squad. Also ich bin da eher pessimistisch. Nicht, dass zuviele mittelmäßige/schlechte Comicverfilmungen die goldene Zeit für eben jene zu früh zum verebben bringt. Batman
Referenz-URLs