Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Freitag auch drin in "The Gentleman".
Wirklich rotzcooler Steifen, ich war echt begeistert, hab mich bestens amüsiert. Definitiv ein Film den ich noch mehrmals sehen werde. Guter Cast und teils unerwartete Twists. Kann ich nur jedem empfehlen der mal einen guten Abend abseits des Blockbustergedöhns verbringen möchte.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
(29.02.2020 21:20)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Gestern The Gentlemen im O-Ton gesehen. Guy Ritchie Streifen vom Feinsten !
War wirklich ein klasse Film. Typischer Guy Ritchie Charme. Englische Gangster und alles, was man erwartet. Nicht wie Snatch oder Bube, Dame, König, Gras - aber direkt danach. Matthew McConaghey, Hugh Grant und auch Colin Farell spielen fantastisch. Charlie Hunnam ist ebenfalls sehr gut. Und die weiteren Rollen überzeugen auch. Die Story ist clever, finde ich. Und soooo viele coole Gags, wie zb. die HipHop Typen mit ihren GoPro´s....herrlich.
8-9/10.

Macht mich neugierig mal sehen wenn es die Zeit hergibt gehe ich rein.
Bin mega gespannt auf Tenet!!!



Habe "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus (Abominable )" geschaut. Lustig, bisschen traurig und einfach wunderschön.

----

Manga "Akame ga kill", einfach super. Hat mir auch total gut gefallen.
Terminator - Dark Fate
Finde den echt klasse. Einzige was mich bisschen gestört hat ist die Synchronstimme von Linda Hamilton
(14.03.2020 23:48)Asgard schrieb: [ -> ]Terminator - Dark Fate
Finde den echt klasse. Einzige was mich bisschen gestört hat ist die Synchronstimme von Linda Hamilton

Klasse würde ich ihn nicht nennen, aber bei weitem nicht so schlimm wie ihn viele geschrieben haben. Für mich ganz ok und für 1,99 bei Amazon nicht überteuert.
Habe mir gestern den Animationsfilm "Superman: Red Son" angesehen. Ich kannte die Geschichte bisher nicht und fand ihn recht gut.
Jetzt muss ich mir aber unbedingt das Comic dazu holen.
(04.04.2020 13:14)Asgard schrieb: [ -> ]Habe mir gestern den Animationsfilm "Superman: Red Son" angesehen. Ich kannte die Geschichte bisher nicht und fand ihn recht gut.
Jetzt muss ich mir aber unbedingt das Comic dazu holen.
Comic gelesen und das lässt den Film recht alt aussehen. In dem Fall lieber das Comic lesen als den Film schauen.


Habe eben Bloodshot geschaut. Nuja, hat mir jetzt nicht so gefallen. Für mich ist Eiza González der einzige Lichtblick in den Film
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
Den fand ich sowas von gut Smiley_rock
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Was für ein bombastischer Film. Das wird einer meiner Lieblingsfilme.
Referenz-URLs