Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2017 17:30)Clintwood schrieb: [ -> ]Danke @Polstergeist und @fossi für die Ausführungen zu der Kleinen Doppeldaumen

Gern Bier
(21.01.2017 11:23)fossi schrieb: [ -> ]Guardians Final Trailer

Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Sieht völlig überzogen aus. Und das ist gut so. Danke für den Tipp fossi 1great
War übrigens so begeistert über den Song im Logan Trailer, dass ich ihn mir gleich gekauft habe Woo1
Ist von der isländischen Band Kaleo und heißt Way Down We Go Grandpa
(21.01.2017 19:42)fossi schrieb: [ -> ]War übrigens so begeistert über den Song im Logan Trailer, dass ich ihn mir gleich gekauft habe Woo1
Ist von der isländischen Band Kaleo und heißt Way Down We Go Grandpa

Sehe ich auch so, sehr geiler Song 1great
Cameron und Miller klingt schon mal nicht übel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Logan hat in den USA sein R-Rating. Könnte also etwas heftiger werden Pfeif
(24.01.2017 19:17)fossi schrieb: [ -> ]Logan hat in den USA sein R-Rating. Könnte also etwas heftiger werden Pfeif

Und das ist gut so!

Elvenwarrior

Na Gott sei Dank. Jetzt bin ich schonmal ein kleines bisschen mehr gespannt 1Smile


KUNG-FU YOGA
~ Trailer #2 ~






THE GIRL WITH ALL THE GIFTS
~ Trailer ~









Referenz-URLs