Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis jetzt nur einer der hier bei Logan war ? Wobei ich die Wertung/Meinung nachvollziehen kann.

Oder anders gesagt irgendwie kann man den Film wohl nur getrennt von den bisherigen XMen Filmen ansehen. Senioren- und Kinder-Xmen gepaart mit nervigen "wer zeigt sich am gebrechlichsten" Szenen.
Es gab schon richtig gute Stellen und wenn man mal alles was bisher so kam ausser acht lässt, eigentlich ein durchaus sehenswerter Film.

Er ist im Gegensatz zu den anderen Filmen halt "dreckig" ...authentischer...nicht zu vergessen brutaler, aber mit dem Wissen um den Wolverine wie ich ihn kenne, samt seinem bisherigen Umfeld, hat er gar nichts zu tun. (selbst wenn das näher am wahren Charakter von Logan sein sollte)

Liegt damit also überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge und der Eindruck den ich vom Trailer hatte, hat sich somit leider bestätigt.
Ich will keinen hinfälligen alten Logan/Xavier und keinen Sonnyboy aka Cowboywintersoldier.
Die vorherigen Filme mit Wolverine die von allen so schlecht bewertet werden, ziehe ich diesem hier vor.


"Aber" eben wenn mans für sich sieht, nichts hinterfragt und das Ganze als eigenständiges Werk ansieht kann man ihn akzeptieren.

Ich mag eher Filme wie Apocalypse oder Zukunft ist Vergangenheit und möchte auch Wolverine ohne Madmax-Filter in Erinnerung behalten.
Für mich ist der Film eine klare 10/10. Hab vom Film nichts im Vorfeld wissen wollen und hat mich daher komplett überrascht. Zu keiner Sekunde war ich gelangweilt. Die Dbox Sitze haben noch dafür gesorgt, dass man ordentlich mitfühlt. Für mich sogar die beste Marvel Comicverfilmung. Meine jetzt nicht das MCU sondern Marvel Comicverfilmungen an sich. Der Film hat zwar mit dem Comic nicht viel gemeinsam, aber fühlt sich trotzdem an wie Old Man Logan. Ich werde ihn noch zwei weitere Male im Kino ansehen.
Da gehen die Meinungen zu „Logan“ aber weit auseinander. Habe ihn noch nicht gesehen, was mir aber bereits im Vorfeld klar ist, der Weichkeks-Lederkluft-Anzugträger-zu viel Gelaber-Wolverine-Miesfilmkäse dürfte damit wohl abgehakt sein?! Für mich muss Wolverine genau DAS sein, was durch die (sehr mäßigen) X-Men Filme verhätschelt wurde - brutal, kaltschnäuzig und eher weniger Text und mehr auf's Brett. Und ich hoffe, nach der Jackman-Ära, kommen dann noch eine paar Filme, die WIRKLICH was mit den Comics zu tun haben. Sehr gern auch mit einer Besetzung, die dem Ganzen gerecht wird.
(11.03.2017 03:28)Momo schrieb: [ -> ]Für mich ist der Film eine klare 10/10. Hab vom Film nichts im Vorfeld wissen wollen und hat mich daher komplett überrascht. Zu keiner Sekunde war ich gelangweilt. Die Dbox Sitze haben noch dafür gesorgt, dass man ordentlich mitfühlt. Für mich sogar die beste Marvel Comicverfilmung. Meine jetzt nicht das MCU sondern Marvel Comicverfilmungen an sich. Der Film hat zwar mit dem Comic nicht viel gemeinsam, aber fühlt sich trotzdem an wie Old Man Logan. Ich werde ihn noch zwei weitere Male im Kino ansehen.

Unterschreibe ich alles genauso, bist auf die wackelsitze. Das is nix für so einen alten Mann wie mich. Würde ich die x-men nur aus den mittelprächtigen Filmen kennen, hätte ich schon lange keinen Spaß mehr daran.
War natürlich viel vom Old Man Logan Flair zu fühlen, trotzdem völlig eigene Geschichte. Hat mir gefallen. Und für mich das Highlight des ganzen Films......X-23 Verdutzt Die Kleine war der absolute Hammer. Schluss war bissle kitschig, der Rest wie Momo sagte ne glatte 10. War übrigens schon zweimal drin 1Winknew

ATOMIC BLONDE
~ OFFICIAL TRAILER ~








WONDER WOMAN
~ CLIP TEASER ~










(11.03.2017 11:09)Polstergeist schrieb: [ -> ]Da gehen die Meinungen zu „Logan“ aber weit auseinander. Habe ihn noch nicht gesehen, was mir aber bereits im Vorfeld klar ist, der Weichkeks-Lederkluft-Anzugträger-zu viel Gelaber-Wolverine-Miesfilmkäse dürfte damit wohl abgehakt sein?! Für mich muss Wolverine genau DAS sein, was durch die (sehr mäßigen) X-Men Filme verhätschelt wurde - brutal, kaltschnäuzig und eher weniger Text und mehr auf's Brett. Und ich hoffe, nach der Jackman-Ära, kommen dann noch eine paar Filme, die WIRKLICH was mit den Comics zu tun haben. Sehr gern auch mit einer Besetzung, die dem Ganzen gerecht wird.

Unwahrscheinlich, dann müsste es nach diesem Film angehangen werden. Die derzeitigen Xmen siedeln sich ja nach Apocalypse an. Und das entspricht wohl eher den bunten Weichkeksfilmen 1grin. Ok vielleicht gehts irgendwann mit den Kindern weiter...


Ein Charakter der mir im Film übrigens gefiel war Caliban.


Ich hab nichts gegen den Film ansich, wie gesagt er ist für sich gesehn wirklich sehenswert.
Aber meine Vorstellung von Comics liegt eher im Bereich von Guardians of the Galaxy, also bunter und abgedrehter.
Hmm und hinsichtlich "Gelaber" .... davon gibts in Logan genug.....
Wer beispielsweise the Hateful Eight mochte, kommt mit dem Sonnyboy Donald sicher ziemlich gut klar. Mir ging der auf die Ketten.

Dazu kommt der Bruch mit dem derzeiten "Xmen-Filmuniversum". Ich hab mit Änderungen auf so eine Art immer Probleme.


Gut wäre wenn Marvel zweigleisig fahren würde und Filme einmal auf diese Art wie Logan, aber auch weiterhin wie die normalen Xmen etc Filme rausbringt. Dann hat jeder etwas davon. Mein Interesse an Marvel würde sicherlich nachlassen, wenn sie nur noch düstere, westernartige Filme rausbringen würden. Wobei wenn der Kindergarten nicht dabei gewesen wäre und weniger dramatisches Gerede, dann wärs sicher auch ne Alternative. 1Winknew

Stewart dürfte sich in seiner theaterähnlichen Rolle sicher wohl gefühlt haben. ^^ Er wird ja dieses Jahr auch schon 77.... wie die Zeit vergeht. Hoffe mal er hält ebenso lange durch wie Christopher Lee und wird noch ab und zu mal zu sehen sein. Muss ja nicht unbedingt als Xavier sein. Da wären wohl nur noch Cameoauftritte möglich.
Hab mir gerade mal Sausage Party angeschaut ...fällt zwar ca im mittleren Teil mal etwas ab aber ansonsten richtig gut ...definitiv nichts für Kinder ^^



WONDER WOMAN
~ OFFICIAL ORIGIN TRAILER~








Gestern habe ich mir Logan angeschaut und fand den richtig klasse
Nur das Ende...... ?

Edit.Sorry wie dumm von mir?1grin
Vielleicht solltest du das lieber als Spoiler, großen Spoiler markieren.... 1Winknew
Referenz-URLs