Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04.2017 15:02)Max schrieb: [ -> ]Hallo,

hätte mal eine etwas andere Frage.
Gestern lief abends auf 3sat Hitchcock's "Psycho".

Würde gern wissen welche Version ausgestrahlt wurde.. Gekürzt/Nicht gekürzt. Vielleicht hat jemand zufällig reingeschaut
.
Hatte nur kurz reingeschaut und die Duschszene war meines Erachtens ausführlich. Briefszene muss ich noch checken, ob Deutsche Handschrift. Wäre allerdings dann schonmal ein Fortschritt.

Bin mir aber nicht so sicher bei den ganzen Versionen, weil wenn ungekürzt wäre es wieder mal eine kleine Perle im TV gewesen wie damals 2014 auf BR, wo ich ihn nicht aufgenommen hatte. :-(

Danke schonmal im Voraus.

Hi,
Frage hat sich erledigt. War mal wieder die "normale" mit den Schnitten.
THOR: Ragnarok - Teaser Trailer





Für mich der geilste Trailer seit Langem. Fand bisher beide Thor Filme sehr geil und auf den dritten freue ich mich jetzt am meisten. Highlight des Jahres mit Justice League. Smiley_rock
Die letzen Sekunden waren ja mal richtig geil.
Ja sehr genial... bin jetzt schon auf die neue Gladiator-Hulk-Statue gespannt Doppeldaumen
Ziemlich wilder Mix, aber könnte lustig sein.
Fand den ersten ok und den zweiten recht mäßig, aber auf den freue ich mich schon lange. Hulk....
Der Trailer bestärkt mich und der Guardians Style passt extrem gut. Hoffe, das der Film das auch halten kann. Gladiator Hulk........... 1Winknew
(10.04.2017 15:31)Momo schrieb: [ -> ]Für mich der geilste Trailer seit Langem. Fand bisher beide Thor Filme sehr geil und auf den dritten freue ich mich jetzt am meisten. Highlight des Jahres mit Justice League. Smiley_rock

Genau so Bier Beg


Der nächste Transformers den niemand braucht. seit dem ersten wurden sie immer schlechter. Ich finde die Robotor Animationen im Trailer sehen stellenweise aus wie Computerspiel Grafik oder Zeichentrick. Wird eh wieder ein wildes gekloppe wo man nicht erkennen kann wer wen haut. Ausser Optimus und Bumblebee kann ich da nie einen erkennen bei dem hektischen gekämpfe.
Hab nichtmal den letzten den ich in 3D hier zu hause habe zu ende geguckt. Finds aber krass das es soviele Filme davon gibt. Egal mit wem ich rede alle finden die Filme ab Teil 2 blöd.
Kauft Micheal Bay die Kinotickets alle alleine :-)
Zu Thor. geil freu mich tierisch drauf. Mein Liebling neben Spidey und Iron Man allerdings braucht er die Guardians Optik nicht. Das kommt bei Guardians gut aber bei Thor will ich das nicht sehen.
Fehlbesetzung jetzt schon Jeff Goldblum. Sieht aus wie ein Cosplayer der sich verlaufen hat. Nächstes Manko kurze Haare bei Thor. Pfui! fehlt nur noch das er am Ende zur Frau wird. ;-)
Referenz-URLs