Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ihn gestern gesehen und stimme Momo zu, auch meiner Meinung nach einer der besten Filme aus dem MCU.
Der Film konzentriert sich praktisch einzig und alleine auf Black Panther bzw. Wakanda und das ganze Drumherum, auch wenn es natürlich auch andere Locations gibt. Das ist alles wirklich sehenswert, einzig Forrest Withaker kommt irgendwie "weinerlich" rüber, das war in meinen Augen ne Fehlbesetzung. Ansonsten sehr berauschende Bilder aus / von Wakanda und auch viele (und meist gut gemachte) Actionsequenzen. Chadwick Boseman ist für mich, nach Robert Downey Jr., der beste bzw. passendste Darsteller für eine Rolle eines Marvel Helden, oder genauer gesagt von dessen menschlichen Alter Ego. Und der kleine Hobbit ist auch nicht nervig 1grin
So unterschiedliech sind die Geschmäcker. Für mich und meine Frau der schlechteste Film bisher von Marvel neben dem ersten Hulk Film :-)
Komme gerade aus Wakanda zurück. Hat mir dort super gefallen.
Nach den letzten Marvel-Filmen endlich mal wieder einer den ich mir gerne ein zweites Mal ansehe.
Den Auftritt von good old Lee am Spieltisch fand ich genial.
SHAZAM! - Official Teaser Trailer



Sehr sehr cool. Ich freu mich schon drauf.


ALITA: BATTLE ANGEL
~ OFFICIAL TRAILER ~







(23.07.2018 18:48)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
ALITA: BATTLE ANGEL

Ach, das ist die Hübsche mit den großen Augen. Jetzt weiß ich wo ich die Statuen einordnen muss.
Der Trailer liegt mal wieder so was von auf meiner Linie Smiley_rock


VENOM
~ OFFICIAL TRAILER #2 ~











VENOM
~ DEUTSCHER TRAILER #2 ~











Meine anfängliche Vorfreude auf Venom weicht so langsam ...
Oh mann was soll man davon halten, die letzte Comedyeinlage mit dem Kackhaufen... Ich kenne mich bei Venom nicht aus aber nach dem Trailer hab ich, wie so oft, das Gefühl ich hab den ganzen Film schon gesehen. An die Kenner, ist venom so drauf?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Referenz-URLs