Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thor mit kurzen Haaren what the Fuck. Voll der Mist. Ich hasse solche Änderungen.
Mir gefällts. Und es wird im Film mit sicherheit eine Erklärung dafür geben.... vor allem den fehlenden Hammer finde ich interessant.

Am besten finde ich aber mal wieder wie sich "das Internet" wieder aufregt, nur weil mal wieder etwas anders ist. Und am Ende findens dann die meisten doch wieder super, dass sich mal wieder was getraut wurde.

Ich freu mich drauf. 1great
Wenn er auf der Erde als Donald Blake rumläuft wäre es ok aber nicht als Thor.
Ich geh davon aus, das sich Thor auch in der Arena behaupten muss und wir ihn hier in seiner Kampfmontur inkl. der Waffen sehen. Die Frisur passt in dem Zusammenhang für mich.
Am Anfang und Ende wird er dann sicherlich auch seinen Hammer wieder tragen.
Freue mich auf diesen Film ungemein, die ersten beiden rangieren in Sachen Marvel cineastisch weit hinten bei mir..
Und gleich noch ein paar Bilder hinterher, mit Thor, Valkyrie, Loki, Bruce Banner, Hela, Grandmaster: http://ew.com/movies/thor-ragnarok-exclu...hemsworth/
Ob der jetzt die Haare lang oder kurz hat macht die Liste der Abweichungen zum Comicuniversum auch nicht nennenswert länger.......

Elvenwarrior

Private Hudson hat´s erwischt :(
Eigentlich bin ich keiner, der so ein unpersönliches "RIP" ins Internet schreibt. Aber Bill Paxton man, das ist echt bitter. Der war eigentlich bei allem dabei, was ich früher immer geil fand. Er wurde als einziger vom Alien, Predator und Terminator gekillt Smiley_rock
Und dann natürlich Near Dark, Brain Dead, Tombstone, True Lies 1grin und Hatfields & McCoys Doppeldaumen
Einfach nur schade. Hatte aber auch gar nicht auf dem Schirm, dass er schon 61 war. Für mich war der immer so Mitte 40, jahrelang 1Smile



THE FATE OF THE FURIOUS
~ Trailer #2 ~








(09.03.2017 22:42)Silver Surfer schrieb: [ -> ]



THE FATE OF THE FURIOUS
~ Trailer #2 ~


Kommt mir inzwischen wie Transformers vor. Irgendwie hat es zwar da was mit Autos, aber so richtig eine Rolle spielts nicht.....
Der Erste war irgendwie noch ganz lustig, aber dann .......
(09.03.2017 23:13)fossi schrieb: [ -> ]Der Erste war irgendwie noch ganz lustig, aber dann .......

Seit Dwayne Johnson mit an Bord ist hat die Serie wieder richtig Fahrt aufgenommen. Der Trailer ist mal wieder so dermaßen Over the Top, ich steh voll drauf Smiley_rock
Referenz-URLs