Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut das ich kein SW Fan bin hätte mittlerweile mehr Frust statt Lust.
Och, würde ich jetzt nicht behaupten. Man muss sich halt als Fan das picken, was man mag, und nicht davon ausgehen, dass ihm alles wo SW drauf steht auch gefallen muss (was natürlich Sahne wäre ^^).
Finde ich es schade, dass Disney die Tri versemmelt hat? Auf jeden Fall... Geht dafür meine SW-Welt unter ... nicht wirklich.
Erfreue ich mich halt an z.B. Rogue One oder The Mandalorian...
Und wer weiß... die nächsten Sachen gefallen mir ja vllt. wieder, oder auch nicht, dann vllt. die übernächsten ... usw...

Geduld du haben musst Yoda
Habe eben auf Amazon den koreanischen Film "Pirates - Das Siegel des Königs" gesehen.
Der ist nicht kostenlos aber wirklich klasse. Tolle Story und immer eine lustige Einlage.
Haben uns gestern Harley Quinn - Birds of Prey angesehen, nein ich hab keine Ahnung warum sowas finanziert wird ...schlimmes Ding für mich ...SchleFaz.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
(03.05.2020 17:35)loran2212 schrieb: [ -> ]Haben uns gestern Harley Quinn - Birds of Prey angesehen, nein ich hab keine Ahnung warum sowas finanziert wird ...schlimmes Ding für mich ...SchleFaz.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ganz Deiner Meinung. Ganz übler Schund, ich weiß nicht, warum DC bzw. Warner jeden Film verkackt.
Ich konnte schon "Suicide Squad" überhaupt nichts abgewinnen, deshalb werde ich auch "Harley Quinn" auslassen... Eingeschnappt
Einmal sichten und vergessen.
Da ist kein roter Faden, da ist kein Sinn, ich begreif das nicht, saß vor dem TV und wusste gar nicht was die da von mir wollen. Tochter und Freundin waren froh das sie damals wegen dem Alter der Tochter nicht ins Kino gelassen wurden. 6 Euro sind selbst noch zuviel. Na als nächstes ist Parasite dran bin gespannt.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Der hingegen ist sehr geil Doppeldaumen
Parasite ist ne ganz andere Hausnummer,hat mich sehr gut unterhalten.
Referenz-URLs