Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, der dritte war aber auch nicht besser ... und der fünfte ist mMn besser als der vierte Zunge1
3 konnten wir im Kino nur mit Galgenhumor ertragen,
4 und 5 habe ich noch nicht geschafft bis zum Ende zu kommen. Ich musste es einfach aus machen, es ging nicht mehr ...
Bei der 5 hab ich es keine 15 min ausgehalten.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
3 war für mich noch gutes Popcornkino - das Ende einer guten Trilogie.
4 eher schlechtes Popcornkino
5 ein sehr sehr guter Bildschirmschoner 1grin
Spider-Man: A New Universe Trailer 2 Deutsch (2018)



YouTube-Einbindung funktioniert wieder! Doppeldaumen
(09.06.2018 17:23)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Spider-Man: A New Universe Trailer 2 Deutsch (2018)




ugh... alles gut außer Peter Parker Spider-Man. Der ist ja wie ein pferdegesichtiger Obdachloser der spricht als würde er gleich ins Koma fallen (im Original Englischen NOCH schlimmer, kaum zu glauben)... schade.
Hat jemand den Black Panther-Film gesehen?
Ist der zu empfehlen?
(19.07.2018 18:45)Asgard schrieb: [ -> ]Hat jemand den Black Panther-Film gesehen?
Ist der zu empfehlen?

Für mich persönlich eines der besten Marvel Filme (MCU). Auch einer von drei Marvel Filmen, die ich in meinem Leben vorbestellen musste. Lag gestern im Briefkasten und freue mich schon riesig drauf den Film am Wochenende nochmal zu sehen. Diesmal im O-Ton, damit die verschiedenen Akzente der Völker auch zur Geltung kommen.
Ok, dann schaue ich mir den morgen abend auch mal an.
Referenz-URLs